Profilnachrichten

Hallo, ich hätte eine XT Kurbelgarnitur für ein 24er Kinderbike (Marke BIXS) zum Kürzen. Machst du das? Viele Grüße! Hans
Hi! Hast du bei dir die Unterhaltungen gesperrt? ich kann dir keine PM schicken?
Felger
Felger
ne :hüpf:
toHub
toHub
Hm, und jetzt?
Es wird sich eh noch a bisserl hinziehen. Nexte woche hab ich nen Termin beim Beschichter. Wie lange der braucht, weiß ich noch nicht :(
Felger
Felger
geht immer noch nicht - ich bin natürlich neugierig!

dein langes Sitzrohr wird es mir etwas schwerer machen, aber vom Reach her geht es noch. Ich bin mit meinen 173 mittlerweile überall auf M und mit meiner kurzen Schrittlänge gerne bei <420 Sitzrohr

wann würde es denn mal passen? diese Woche wird etwas nass😆Wo müsste ich denn hin? Osten, Westen,

Grüße

Gerhard

PS: evtl antwortest du ja per PN
Hallo Sepp.
Ich stehe gerade vor dem gleichen Dilemma mit meinem Jeffsy CF.
Bietest Du die STL immer noch an? Dann würde ich schauen, das ich mir die hier irgendwo in der Nähe von jemandem drucken lassen (habe selbst keinen 3D-Drucker). Kostet garantiert was, aber Deine Lösung ist tausendmal besser als irgendwelcher Murks mit Kabelbinder o.ä.
Grüße aus Marburg
Alex
Hello, if there are news about availability of the green Ultimate fork, just let me know. Thx.
IMG_0501.jpeg
Servus ich schicken dir meine Nummer von WhatsApp ‪‬
Lg
daniel77
daniel77
Hallo, ist das Bike ein Propain Tyee 27.5" in S? Falls ja wie gross ist der Fahrer auf dem Bild? Merci
Guten Tag,
ist der Rahmen noch zu haben?

Wenn ja, wo steht er denn?
Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und suchen ein neues Bike für unseren Sohn.

Viele Grüße
Daniela

[snip]
I am a fan of cycling and have been following this sport for a while, as well as having modest experience in bicycle models

Anhänge

• 356262681_747384054057430_9088844827577196139_n.jpg
    356262681_747384054057430_9088844827577196139_n.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 41
I am a fan of cycling and have been following this sport for a while, as well as having modest experience in bicycle models
Hi.komme aus Österreich. Dabomb lila griffe. Wie kann ich die bei euch kaufen. Keine Versandkosten für Österreich? Mfg jan
Hi,
bist du happy mit dem Giant Revolt Advanced in M? Ich habe ähnliche Maße wie du (179cm, 87cm Schrittlänge, also Langbeiner) und bin nicht sicher, ob ich ML oder M nehmen soll. ..
Wäre nett, wenn du mir eine kurze Rückmeldung geben würdest.
Grüße aus Berlin
Christoph
Zurück