Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gelesen das du die Radial montiert hast. Fahre aktuell Contis Kryptotal FR + RE im Trail Casing auf meinem Swift und das ist mir einfach zu wenig Grip. Welche hast du gewählt und warum?
sag mal auf welche Länge hast Du den Chromag den gekürzt? Ich will 660 oder 680, der Chromag hat aber 800 als Ausgangslänge meine ich. so viel dürfte man eigentlich nicht wegschneiden, denke ich.
He du beleidigte Leberwurst, tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin. Hast du nicht den aktuellen Launch der Haibike-Ebike-Serie verfolgt und den Hype um den Tiefeinstieg? Kein Grund persönlich zu werden und die Kommentare unter einem Bild zu schließen oder?
heyhey,
danke fürs Angebot, ich bin noch nie Stahl gefahren aber schwer interessiert wie das ist. Wie gross und schwer bist du denn?
VG
Kilian
Falko1_dephiroFalko1_de schrieb auf das Profil von phiro.
Herzliche Geburtstagsgratulation zur 40! Alles Gute für Dich - Mit den besten Wünschen und Grüßen - Falko
jonasendcJowojonasendc schrieb auf das Profil von Jowo.
Moin moin,
ich hab in einem Thread gelesen das du dich bzgl. MTB auf Lanzarote gut auskennst -> Ich plane Ende November 10 Tage mit dem Hardtail nach Lanzarote zu fliegen.
Gibt es einen guten Ausgangspunkt oder kann man die Insel ohne Mietwagen mit dem Bike gut erkunden?
ahabashMA85ahabash schrieb auf das Profil von MA85.
Servus, ich hätte eine Frage zu dem thread zumThema Radial Reifen Schwalbe.
Welche Größe sind Albert hinten und Mary vorne?
Hinten 2,5 Vorne 2,6?
Danke für eine Antwort
Mit besten Grüßen aus dem Bayerwald.
Andreas
enescmbstuebsenescmb schrieb auf das Profil von stuebs.
Hello, can you please give me your contact number?
Du meinst den goldenen Chromag im Moritz26?
Warum sollte man so viel nicht wegschneiden dürfen? Festigkeitsmäßig ist kürzer immer unkritischer. Wichtig ist aber, daß alle Kleidungen noch im richtigen Durchmesser-Bereich liegen. das habe ich mir vorher mit den Griffen und Hebeln abgesichert.
Gruß Urs