Profilnachrichten

Steckachse mit Hebel lösen.
Sieht etwas filigran aus. Hat jemand Erfahrung damit?

Anhänge

• 20240920_173028.jpg
    20240920_173028.jpg
    655,8 KB · Aufrufe: 27
  • 20240920_173036.jpg
    20240920_173036.jpg
    626,3 KB · Aufrufe: 27
Hallo Robin,
mein Freund ist interessiert für

Rocky Mountain TR30 Dirt Laufradsatz 26" mit Reifen & Ritzel​

Wäre es möglich es zu senden nach Slowakei ? Er fragt, ob man was mit der Preis machen kann oder wenigstens mit Versandkosten. Danke für Info. LG Robert
Hi ich würde mich für das Levo interessieren komme aus Österreich Tirol wären ca 370 km Entfernung ist es noch zu haben
Hallo RST Team,

bei der RST First 24 Air 100 mm - auf einem Early Rider Hellion - meines Sohnes ist der die Kunststoffmutter an der Zugstufenachse, welche die Achse am Tauchrohr befestigt, gebrochen.

Wo bekomme ich das Ersatzteil? Gibt es einen Unterschied zwischen der Zugstufenachse 60 mm und 100 mm?

Danke und Grüße!
RST_Europe_Team
RST_Europe_Team
Moin pecater,

schick uns gerne eine PN - dann können wir nach Ersatzteilen schauen, sprich was exakt gebraucht wird um die Gabel wieder fit zu machen. Zugstufenachsen sind i.d.R. die selben; nur die Einstellungen unterschiedlich. Es wird sich aber entgegen der Namen um unterschiedliche Gabeln / Generationen handeln.

LG Stephan, RST_Europe_Team.
Moin, ich kann dir welche Plotten. Hatte schonmal ein steppenwolf und habe die Daten noch. Unkostenbeitrag 5€ inkl Versand. Vg Jens
Geht grad Schlag auf Schlag mit den Videos
Und hier wieder ein Gesamtkunstwerk, Schnitt Farbgebung, schauspielerische Leistung,
Verpflegung und dann wird auch noch wild Rad gefahren - Krass!
und wieder ohne Frontbremse :D
Das hier sagt mir am allermeisten von ihm zu; erinnert mich an earthed...
Servus, wir sollten eine sammelklage gegen Ihn eröffnen. Habe auch 400 € verloren...

Oder hat sich bei dir irgendwas getan?

Viele Grüße Vincent
Servus, wir sollten eine sammelklage gegen Ihn eröffnen. Habe auch 400 € verloren...

Viele Grüße Vincent

Viele Grüße Vincent

Habe auch eine Adresse und eine Telefonnummer

Viele Grüße Vincent
G
gvucica
Hello Vincent, Looks like we have a common problem :-( We bought the same things from the same seller... I paid on 08/16 and never received the package. DHL tracking says it was picked up on 08/22 but I have no more information because only the seller can initiate an investigation. It's unfortunate that you paid for the same thing because it was marked as SOLD.
G
V
vincent2010

Viele Grüße Vincent

Viele Grüße Vincent

Viele Grüße Vincent

Viele Grüße Vincent
Zurück