Profilnachrichten

Hi.. komme auch aus Österreich. OIL SLICK Vorbau wäre geil. Verkauf leider nicht möglich, da die Versandkosten nicht hinterlegt sind. 🙃🙂
Grüß dich,

habe gelesen das du die Radial montiert hast. Fahre aktuell Contis Kryptotal FR + RE im Trail Casing auf meinem Swift und das ist mir einfach zu wenig Grip. Welche hast du gewählt und warum?

Vielen Dank und Grüße

Ronny
Hi,

sag mal auf welche Länge hast Du den Chromag den gekürzt? Ich will 660 oder 680, der Chromag hat aber 800 als Ausgangslänge meine ich. so viel dürfte man eigentlich nicht wegschneiden, denke ich.

Danke und Grüße
SirRHadfield
SirRHadfield
Hi Sebastian, da ich selten in die Profilnachrichten schaue, habe ich es eben erst gesehen.
Du meinst den goldenen Chromag im Moritz26?
Warum sollte man so viel nicht wegschneiden dürfen? Festigkeitsmäßig ist kürzer immer unkritischer. Wichtig ist aber, daß alle Kleidungen noch im richtigen Durchmesser-Bereich liegen. das habe ich mir vorher mit den Griffen und Hebeln abgesichert.
Gruß Urs
Sebastian982
Sebastian982
Moin. Danke für die Rückmeldung. Haben mittlerweile schon was gefunden. Aber tatsächlich habe ich die gängigen Hersteller angefragt und am Ende waren die Mindestlängen nie passend. Vmtl. wegen Durchmesser. Sind beim Contec Brut gelandet und es ist alles chic geworden.
VG
Hallo Jannsen. Wie sieht's bei dir mit dem DesertDash aus? Fährst du? Ich war letztes Jahr mit dabei und versuch es dieses Jahr nochmal.
Hallo, habe Ihr von der Rockshox Ultimate Lyrik MY25 auch die E-Bike Variante (mit 1,8" tapered Gabelkonus) in 150mm im Angebot?
Danke und LG
Soulriding
Soulriding
Hallo,

danke für die Nachricht.

Diese Version leider nicht, nur normaler Tapered Schaft.

VG

Sebastian
He du beleidigte Leberwurst, tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin. Hast du nicht den aktuellen Launch der Haibike-Ebike-Serie verfolgt und den Hype um den Tiefeinstieg? Kein Grund persönlich zu werden und die Kommentare unter einem Bild zu schließen oder?
heyhey,
danke fürs Angebot, ich bin noch nie Stahl gefahren aber schwer interessiert wie das ist. Wie gross und schwer bist du denn?
VG

Kilian
Bagel
Bagel
Servus Kilian,
Ich bin 185 cm groß und 91 kg schwer. Ich merke keinen großen Unterschied zwischen Alu, Stahl und Carbon.
Melde dich vorab, wenn du in der Gegend sein solltest, dann klappts vielleicht mit dem Probesitzen.

VG

Christoph
Streckenchef
Streckenchef
Cool cool ich bin zwar biz grösser aber ähnlich schwer. Ich kenn nur Alu und Carbon und da merke ichs irgendwie schon...
Ich sag bescheid, wenn bin ich eh 3-4 tage in der gegend, das sollte klappen

LG
Herzliche Geburtstagsgratulation zur 40! Alles Gute für Dich - Mit den besten Wünschen und Grüßen - Falko
Moin moin,
ich hab in einem Thread gelesen das du dich bzgl. MTB auf Lanzarote gut auskennst -> Ich plane Ende November 10 Tage mit dem Hardtail nach Lanzarote zu fliegen.
Gibt es einen guten Ausgangspunkt oder kann man die Insel ohne Mietwagen mit dem Bike gut erkunden?

Grüße Jonas
Hallo Tobi, ich habe Interesse. Frage: Wann hast du den Reifen erworben (ca.)? Viele Grüße Martin Diederichs alias mgv35
Moin! Sag mal, ich hab gelesen, das Du nen Speedone Rahmen aufgebaut hast, kann ich Dich was zum Kauf fragen? (Zoll, etc)
derkasek
derkasek
Christianhenni
Christianhenni
ah okay könnte man mal probieren ...ich hab geflucht sag ich dir ..dadurch das die züge durch das tretlager gehen hatte ich große Probleme das tretlager gerade einzupressen. Ich musste durchs Sattelrohr mit einem alten Schaltzug die Züge hochziehen und konnte dann erst vernünftig das tretlager einpressen. Schön war das nicht.
derkasek
derkasek
Ohne Witz, das funktioniert unfassbar gut. Dauert vielleicht eine Minute, einen Zug durchzuziehen. Gibt ne konische Schraube, die drehst Du in die Aussenhülle rein. Dann steckst Du den Magneten am anderen Ende des Drahtes unten rein und lässt ihn liegen. Dann von oben anderen Magnet am Draht langsam runter lassen. Am Ende finden die beiden zusammen und schnappen magnetisch zusammen. Dann nur noch durchziehen, fertig.
Hallo, ich bin am Transition Sentinel Alu Rahmen interessiert. Größe L und bevorzugt in Grün. Wäre der Rahmen lagernd? Liebe Grüße aus Salzburg
Soulriding
Soulriding
Hallo :)
Grün und L wäre lieferbar.

VG

Sebastian
coil
coil
Die soll'n lieber mal mehr saufen und mit dem Rauchen wieder anfangen, das hält ja kein Schwein aus, eineinhalb Stunden bis zum ersten milden Postkartenmalervergleich. Krisse ja graue Haare bei :rolleyes:
7584a3b2424d413e5a0b24396aa210e7.jpg
pdkn
null-2wo
null-2wo
olaf schubert is alt geworden :(
Servus, ich hätte eine Frage zu dem thread zumThema Radial Reifen Schwalbe.
Welche Größe sind Albert hinten und Mary vorne?
Hinten 2,5 Vorne 2,6?
Danke für eine Antwort
Mit besten Grüßen aus dem Bayerwald.
Andreas
Zurück