Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ahabashMA85ahabash schrieb auf das Profil von MA85.
Servus, ich hätte eine Frage zu dem thread zumThema Radial Reifen Schwalbe.
Welche Größe sind Albert hinten und Mary vorne?
Hinten 2,5 Vorne 2,6?
Danke für eine Antwort
Mit besten Grüßen aus dem Bayerwald.
Andreas
enescmbstuebsenescmb schrieb auf das Profil von stuebs.
Hello, can you please give me your contact number?
Rocky Mountain TR30 Dirt Laufradsatz 26" mit Reifen & Ritzel
Wäre es möglich es zu senden nach Slowakei ? Er fragt, ob man was mit der Preis machen kann oder wenigstens mit Versandkosten. Danke für Info. LG Robert
mudmateRDM13G1mudmate schrieb auf das Profil von RDM13G1.
bei der RST First 24 Air 100 mm - auf einem Early Rider Hellion - meines Sohnes ist der die Kunststoffmutter an der Zugstufenachse, welche die Achse am Tauchrohr befestigt, gebrochen.
Wo bekomme ich das Ersatzteil? Gibt es einen Unterschied zwischen der Zugstufenachse 60 mm und 100 mm?
Danke und Grüße!
jobra01Kuranesjobra01 schrieb auf das Profil von Kuranes.
Moin, ich kann dir welche Plotten. Hatte schonmal ein steppenwolf und habe die Daten noch. Unkostenbeitrag 5€ inkl Versand. Vg Jens
Geht grad Schlag auf Schlag mit den Videos
Und hier wieder ein Gesamtkunstwerk, Schnitt Farbgebung, schauspielerische Leistung,
Verpflegung und dann wird auch noch wild Rad gefahren - Krass!
schick uns gerne eine PN - dann können wir nach Ersatzteilen schauen, sprich was exakt gebraucht wird um die Gabel wieder fit zu machen. Zugstufenachsen sind i.d.R. die selben; nur die Einstellungen unterschiedlich. Es wird sich aber entgegen der Namen um unterschiedliche Gabeln / Generationen handeln.
LG Stephan, RST_Europe_Team.