Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
an deinem Chisel war doch mal ne Judy Gold montiert. Was gabs an der Judy auszusetzen?
Ich bin gerade am überlegen, ob ich die 75mm Suntour am Pathlite gegen ne Judy Gold (100mm) tausche und ob sich das lohnt.
Viele Grüße
Frank
Warum wird mein thread gelöscht und an meinen andern drangehängt? Das waren 2 seperate fragen? Hygiene steht in meinen alerts. Also find ich uncool es gibt 19.000 threads. Soll ich jetzt alles was mein bike betrifft in einen thread schreiben?
habe gelesen das du die Radial montiert hast. Fahre aktuell Contis Kryptotal FR + RE im Trail Casing auf meinem Swift und das ist mir einfach zu wenig Grip. Welche hast du gewählt und warum?
sag mal auf welche Länge hast Du den Chromag den gekürzt? Ich will 660 oder 680, der Chromag hat aber 800 als Ausgangslänge meine ich. so viel dürfte man eigentlich nicht wegschneiden, denke ich.