Auch für Brandon Bringhurst bringt das Jahr 2020 viele Herausforderungen. Doch der Vater von zwei Kindern will sich seine positive Einstellung nicht nehmen lassen und nutzt die neu gewonnene Zeit für mehr Spaß auf dem Rad. Auf den Traumtrails in Idaho bezwingt er auf seinem Canyon Spectral nicht nur technische Anstiege, sondern lässt es auch bergab mächtig fliegen. Hinter der Kamera steht übrigens hauptsächlich seine Frau Nicole. Film ab!

Verbringt ihr dieses Jahr auch mehr Zeit auf dem Rad?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    federwech

    dabei seit 08/2009

    Junge, junge....ein Träumchen von Fahrkönnen!
  2. benutzerbild

    DirtJumper III

    dabei seit 06/2003

    Bringhurst seine Videos schau ich mir zugern an!

    auch sehr gut:
  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    sevenfilms_micha schrieb:

    Geht gut ab der Kollege!
    Der Soundtrack will irgendwie nicht so recht zum Schnitt und zur Action passen


    Bissl auf zu episch gemacht. Die drohnen hätts gar nicht gebraucht. Lass da mal eine freakige musik drüberlaufen dann vermittelt das video puren fahrspass.
  4. benutzerbild

    Chris_DH

    dabei seit 04/2011

    Erste Sahne Jetzt hab ich bock auf radfahren
  5. benutzerbild

    Blackcatbikes

    dabei seit 03/2019

    wow, hatte nicht gedacht das es mal ein video gibt bei dem auch bergauf gefahren wird, das eröffnet der sportart ja ganz neue möglichkeiten o_O

    aber im ernst ich finds toll, bergabgeballer gibts schon genug.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!