Was macht eigentlich … Amir Kabbani? War der Bopparder Freerider vor einigen Jahren noch regelmäßig auf Contents und in Videoproduktionen unterwegs, ist es momentan etwas ruhiger um ihn geworden. Das soll sich nun ändern: Zusammen mit Lukas Tielke, mit dem Amir in der Vergangenheit schon erfolgreich zusammengearbeitet hat, hat er einen Film über sich und sein Leben als Bikeprofi früher und jetzt gedreht. Hier gibt’s den Teaser:

https://vimeo.com/415534734

Thanks to the amazing work of Lukas Tielke & his crew Peoplegrapher. I’m able to give you some special insights into my life from then and now. Enjoy the first impressions today and stay tuned for the full film.

Amir Kabbani

Der komplette Film soll am 19. Mai 2020 erscheinen – wir freuen uns drauf! Bis dahin verweisen wir gerne nochmal auf die großartige „In The Woods“-Trilogie von Amir und Lukas:

https://www.youtube.com/watch?v=PwmQiCXw6is

https://www.youtube.com/watch?v=3FpEbp-5ars

https://www.youtube.com/watch?v=NGV8i-fp8MI

Freut ihr euch auf den Streifen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    „Kabbani“: Trailer zum neuen Amir Kabbani-Film veröffentlicht

    Nach einigen Jahren Pause gibt es einen neuen Film von Amir Kabbani: Zusammen mit Lukas Tielke, mit dem Amir in der Vergangenheit schon erfolgreich zusammengearbeitet hat, hat er einen Film über sich und sein Leben als Bikeprofi früher und jetzt gedreht. Hier ist der Teaser!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    „Kabbani“: Trailer zum neuen Amir Kabbani-Film veröffentlicht
  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Hammer skills aber sympathisch will er mir einfach nicht werden..auch nach längerer Pause nicht. Keine Ahnung warum smilie

    Ah ja: Ist aber nur meine Meinung!

  3. benutzerbild

    yggi

    dabei seit 06/2005

    Dann hast du ihn nie kennen gelernt! Zurückhaltender, authentischer und sehr sympathischer Kerl! Dabei fällt mir ein - man müsste mal wieder nach Boppard ...

  4. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Dann hast du ihn nie kennen gelernt!
    Das ist richtig! Sag ich ja auch nicht.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!