Mitch Ropelato ist ein Tausendsassa, soviel mal vorne weg. Anfang dieses Jahres wechselte das 29-jährige Allzwecktalent zum amerikanischen Bike-Hersteller Cannondale (Neuzugang bei Cannondale: Mitch Ropelato mit neuem Sponsor) und hat seither das ein oder andere Enduro, Downhill oder auch mal Cross Country-Rennen bestritten. Eins ist sicher: Der leichtfüßige Style und seine lockere und entspannte Art machen ihn zum Zuschauerliebling. Nun startet eine neue Serie, die den Mountainbike-Lifestyle des stylischen Racers dokumentiert – wir sind gespannt auf die kommenden Highlights aus der Saison 2021. Nun aber Film ab für Mitch’N Out – Episode 1!

Was sagt ihr zum Allround-Talent Ropelato?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Mitch'N Out – Episode 1: Neue Serie mit Mitch Ropelato

    Ob Enduro, Downhill, Pumptrack oder Cross Country … egal welche Disziplin, Mitch Ropelato ist dabei. Die neue Serie Mitch'N Out gibt uns einen Einblick ins Leben des stylishen Racers!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Mitch'N Out – Episode 1: Neue Serie mit Mitch Ropelato

    Was sagt ihr zum Allround-Talent Ropelato?
  2. benutzerbild

    loam

    dabei seit 05/2011

    MRopo beschder Mann !smiliesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!