Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

weil ich mein rad gerade vermisse und ca. 12.000km weg bin...
wird einiges geändert den winter, supra 30 lrs von german lightness, neues lackkleid für rahmen und gabel, vivid air und solo air umbau und kleinigkeiten von der neuen saint-gruppe...

banshee_legend_final.jpg

Will meins auch neon gelb machen. Kann den ccdb air im legend empfehlen

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
So nu ists fast fertig:

2012er Propain Rage in chromat mit Sixpack - Parts in Blau eloxiert.



Würdet Ihr blaue oder schwarze Decals am Unterrohr nehmen?
Bin mir da noch etwas unschlüssig :confused:
 
War klar das es hier auch wieder eine "sieht aus wie zumbi, propain, Last,Santa usw." Diskussion geben wird. Das es ein vollkommen eigenstaendiger Rahmen ist sollte doch bekannt sein. Gerade bei den kleinen innovativen Herstellern hat es doch keiner noetig zu kopieren. Da erfindet doch angeblich eh jeder das Rad neu. ;)

Ich persoenlich finde das Last sieht bescheiden aus und faehrt sich auch so! Aber jedem das seine. Haha.
 
So nu ists fast fertig:

Würdet Ihr blaue oder schwarze Decals am Unterrohr nehmen?
Bin mir da noch etwas unschlüssig :confused:

Gute Frage, mach doch mal welche druff. Ich tendiere zu blauen, aber dezent. Sieht so aber auf jeden Fall schonmal sehr gut aus!!!
War klar das es hier auch wieder eine "sieht aus wie zumbi, propain, Last,Santa usw." Diskussion geben wird. Das es ein vollkommen eigenstaendiger Rahmen ist sollte doch bekannt sein. Gerade bei den kleinen innovativen Herstellern hat es doch keiner noetig zu kopieren. Da erfindet doch angeblich eh jeder das Rad neu. ;)

Ich persoenlich finde das Last sieht bescheiden aus und faehrt sich auch so! Aber jedem das seine. Haha.

Wasn mit dir? Was für ne Diskussion überhaupt? :confused:
 


neu sind:
Suntour Epicon 150mm
Formula RX 180mm
Sram x.0 10 Fach
Mavic Crossride
Schwalbe Nobby Nic
Syntace Stefan Herrmann Edition
Thomson 4x
XLC Flatpedale

Da das Gewicht vorher bei genauen gewogenen 14,5 Kg lag, dürfte es jetzt Richtung 14,0 gewandert sein. Ich wiegs mal demnächst.
 
Zurück
Oben Unten