Transalp Team Ambition

Anzeige

Re: Transalp Team Ambition
Sehe ich genauso, der 20" Rahmen sollte ohne Probleme auch für 2m Leute ausreichend sein.

Ich war dort, und bin 18" und 20" Probe gefahren (193/93SL). Selbst der 18" Rahmen war für mich fahrbar, mit einem langen Vorbau.

Im Anhang Bilder vom 18 und 20" eingestellt auf meine SL93 Anhang anzeigen 299795 Anhang anzeigen 299796

Noch eine kurze Frage...
Hasst du Spacer verbaut und falls ja wieviele?

Danke
 
@milanp1000 : ich baue gerade auch ein Ambition auf. Im Grunde ist es auch fertig. Nur gibt es jetzt noch Probleme mit der Übersetzung der Kettenblätter, weshalb ich da noch mal was tauschen muss. Das ist recht lästig. Ansonsten sieht das Rad fast genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Bin froh, wenn ich endlich fahren kann. ;)
 
Jip. Seitens TA super eingestellt. Kein nachjustieren nötig!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    372,6 KB · Aufrufe: 76
Jip. Seitens TA super eingestellt. Kein nachjustieren nötig! Anhang anzeigen 301510

Danke ;)

Da kann ich mir ja ungefähr ausmalen wie der rote Steuersatz, Griffe und Sattelstütze auf einem schwarz-matten Rahmen aussehen...

Kann es kaum erwarten, dass das Rad endlich bei mir steht, da ich mein altes viel schneller verkauft bekommen hab als ich dachte und jetzt ohne Rad dastehe.... :-(
 
nein, nein, soll erst am 1 Juli verschickt werden....
Hab ja auch erst am Mittwoch letzte Woche bestellt und das Geld überwiesen...

Naja, jetzt heißt es warten :)
 
Es ist ein Spacer verbaut 10mm, mit Standardvorbau +-6Grad. Ich werde noch etwas experimentieren mit einem Vorbau mit -20Grad.
Gruß

Hi, du kannst mir ja mal sagen wie das Result deines Experiments ausgefallen ist :) Klingt zumindest sportlich...

Mein Bike
wurde abgeholt bei Transalp und wird seit gestern mittag


ins Start-Paketzentrum transportiert.


 
DHL hat mir gerade geschrieben, dass sie das Paket schon morgen zustellen wollen... Das wäre dann echt schnell gegangen :)
 
Welches hast du bestellt 18 oder 20?
Ich hab ähnliche Maße wie du und war sogar am überlegen ob 20 nicht sogar zu klein ist.

Weiß jemand wie das mit dem Rückgaberecht ist, wenn man eine andere Rahmenfarbe gewählt hat?
Mir wurde am Telefon bei meiner Bestellung gesagt, ich bekomme nach dem Aufbau noch Bilder vom Bike zugeschickt, muss aber mal blöd fragen: Kann ich sagen mir gefällt's nicht und auf eine andere Farbe umschwenken?
Also nicht das ich das plane, aber ich fands etwas merkwürdig.
 
Mir wurde das 20er empfohlen, sowohl von TA als auch hier im forum bei gleichen maßen. Und das 22 wäre wohl auch bald wieder verfügbar gewesen. Heute soll es kommen, werde berichten...
 
Zurück
Oben Unten