Singlespeed Galerie - Teil 1

user aus Berlin!
cinelli-mash-histo-chrilleberlin-2014-17492_27.jpg


cinelli-mash-histogram-berlin-2014-17492_1.jpg
 
Übertrieben peinlich :rolleyes:

Es kann jeder fahren was er möchte, Geschmack ist bekanntlich verschieden. Aber mir wäre das peinlich mit solch einem Rennhobel durch eine Stadt zu gurken, das Ding schreit förmlich nach Trendf!cker. Für die Bahn könnt ichs verstehen, dann wäre aber die Vorderbremse am Carbonlaufrad falsch.
 
Es kann jeder fahren was er möchte, Geschmack ist bekanntlich verschieden. Aber mir wäre das peinlich mit solch einem Rennhobel durch eine Stadt zu gurken, das Ding schreit förmlich nach Trendf!cker. Für die Bahn könnt ichs verstehen, dann wäre aber die Vorderbremse am Carbonlaufrad falsch.
Für die Bahn könnte ich es auch verstehen, aber dazu gehören auch die richtigen Beine für so ein Gefährt. Die Trend-Lutscher werden solche Beine wohl kaum haben :)

19232073vq.jpg
 
fährt erstmal :)











Aktuell vorne nen Campagnolo rad dran.. das olle Shimano 105 Laufrad wurde irgendwie ganz komisch einspeicht.. sitzt nicht mittig in der Gabel.
Bremshülle von der hinteren Bremse muss noch anders gelegt, sieht so irgendwie scheiße aus, hab die olle unterlegscheibe von der Bremse verloren und verzieht sich sonst immer.
Egal, brauch erstmal nen funktionierendes Fahrrad.

Kaum zu glauben, dass man sowas auf dem Schrottplatz entsorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
fährt erstmal :)











Aktuell vorne nen Campagnolo rad dran.. das olle Shimano 105 Laufrad wurde irgendwie ganz komisch einspeicht.. sitzt nicht mittig in der Gabel.
Bremshülle von der hinteren Bremse muss noch anders gelegt, sieht so irgendwie scheiße aus, hab die olle unterlegscheibe von der Bremse verloren und verzieht sich sonst immer.
Egal, brauch erstmal nen funktionierendes Fahrrad.

Kaum zu glauben, dass man sowas auf dem Schrottplatz entsorgt.
wieder sehr schick..genau mein Geschmack, lg Ringo
 
Schön wiederbelebt!
Ich würd die Bremsen so tauschen: linker Hebel hinten, rechter Hebel vorn. Der Zug nach hinten dann rechts am Vorbau vorbei.
Ganz schön groß auch

Danke!
Ich werde einfach im Baumarkt schauen ob ich ne passende Unterlegscheibe, die sich in den einkrallt, finde.
Möchte mich da nicht umgewöhnen, dass die hintere Bremse auf links ist :D
Rahmenhöhe beträgt 62cm.. hab ich gestern nachgemessen, eigentlich auch nen tacken zu groß für mich.
Hab ich leider beim Kauf nicht drauf geachtet :(

wieder sehr schick..genau mein Geschmack, lg Ringo

btw...
war shoppen :)
Campagnolo Chorus Gruppe
Shimano Dura Ace Gruppe vom Kumpel

Teaser schonmal nen Koga Miyata Full Pro Umbau an :D
welche gruppe dran kommt, weiß ich noch nicht.



 
Zuletzt bearbeitet:
..ich finde es überflüssig zu sagen, dass das cinelli mit lecker Parts (siehe oben) "peinlich" ist,

denn dies hört sich immer so an als wäre man Neidisch !!!!!!
..solche Aussagen haben somit IMMER ein bitteren Beigeschmack,
d.h. ..man kann somit solche Kommentare gar nicht ernst nehmen !!!

..Natürl. muss einem nicht alles gefallen, allein auch schon aus Geschmacksgründen,
aber man muss nicht gleich mit seinen Aussagen übetreiben, aber naja wie jeder mag,
ich findes super genial, und steh auch dazu !!!!!!!!! ;) :aetsch: :D

low-pursuit-19235_2.jpg
 
Möchte mich da nicht umgewöhnen, dass die hintere Bremse auf links ist
Als ehemaliger Motorradfahrer wollte ich das lange Zeit unbedingt so, vorne rechts, hinten links. Blöderweise ist mit V-Bakes dann die Zugverlegung immer Mist, scheuert den Lack ab. Hab ungefähr ein Jahr fürs umgewöhnen gebraucht.

Rahmenhöhe beträgt 62cm.. hab ich gestern nachgemessen, eigentlich auch nen tacken zu groß für mich.
Na toll, und ich bräuchte sowas, und "finde" eher Rahmen, die mir 1 Nummer zu klein sind. Besteht aber noch Hoffnung, der erste Aufbau war ein 57er, jetzt ist ein 60er dran (leider nur mit 180er Steuerrohr), und in 1..2 Jahren will ich mal einen perfekt passenden :) Wenn ich jetzt noch ein Rad in den Keller stelle, haut mich meine Frau ganz sicher...
 
Als ehemaliger Motorradfahrer wollte ich das lange Zeit unbedingt so,
BREMSE vorne rechts, hinten links.
...also ich fahre noch immer Motorrad und auch viel Fahrrad...
trotzdem ist es für mich normal, dass die Vorderbremse beim Bike links ist
und eben beim Motorrad rechts.....allerdings muss ich zugeben, dass ich beim losrollen,
mich oft dabei ertappe, einen kurzen BremsCHECKtest zu machen, aber dann bin ich sofort wieder im "LOT" :daumen:
:D
 
komischerweise kann ich da auch direkt umschalten. aber wehe man gibt mir ein Fahrrad bei dem es so ist, selbst dann wenn ich es weiß, finde ich es total schrecklich.
 
Als Rechtshänder finde ich es nur passend mit der feineren Hand die Hauptbremse zu betätigen. Ging mir am Mtb schon immer auf den Wecker das ich in etwas knapper Situation viel zu oft hinten blockiert habe. Darum fahre ich überall Vorderbremse rechts.
 
Als ehemaliger Motorradfahrer habe ich die VR-Bremse auch bei allen Fahrrädern rechts ;)

Bzgl. der Anordnung (links oder rechts) gibt es kein richtig oder falsch: KLICK!
 
Aaaaaabsolut endgeiler Bock........:daumen::daumen:.......haaaaaaben will.......und ja auch ich täte es genau sooooo fahren wollen......wat´n geiler Hobel.....endgeile optik.
für so ein vorderrad würde ich töten......muß aber für Felgenbremse sein, also clincher....und das hat nix mit trendf!ucker zu tun, denn wer hat der hat, und das kann man ruhig zeigen.....find ich jedenfalls....
Gruß
stolli
 
Zurück
Oben Unten