Singlespeed Galerie - Teil 1

Naja, mit dem Teil fahren... Bei der Überhöhung hab ich schon vom ansehen "Rücken" ;) Das Vorderrad finde ich auch ganz ok, aber das Hinterrad mit den kurzen Speichen ist voll hässlich, entweder halbwegs normale Felgen mit Speichen, oder gleich 'ne Disc hinten. Und bei dem Rad gehört eine Disc rein, eventuell geht auch noch ein Tri-Spoke hinten. Aber diese hohen Felgen mit kurzen Speichen, man ist mir grad schlecht...
 
So krass ist die Überhöhung doch nicht und da das Teil wahrscheinlich sowieso schon das Maximum an verfügbarer Rahmenhöhe darstellt, lässt es sich irgendwann nicht mehr vermeiden. Die Cinelli Rahmen sehen gut aus, aber durch die z.T. wirklich überladene Grafikgestaltung gibts nur wenige wirklich schöne Aufbauten.
Bin persönlich auch kein Fan von solchen Laufrädern. Wirkt im Straßenverkehr schon irgendwie übertrieben.
 
..ich finde es überflüssig zu sagen, dass das cinelli mit lecker Parts (siehe oben) "peinlich" ist,

denn dies hört sich immer so an als wäre man Neidisch !!!!!!
..solche Aussagen haben somit IMMER ein bitteren Beigeschmack,
d.h. ..man kann somit solche Kommentare gar nicht ernst nehmen !!!

Also DAS mit dem Neid ist echt albern, denn dafür man hat einfach zuviele gute Fahrrädern herum stehen :)
Ist ein Unterschied, ob man ein saugeiles MTB oder Trekkingbike hat oder so ein völlig unnötig aufgemotzetes Bahnfahrrad. Denn zu so einem Bahnrad passt nunmal ein Bahnradfahrer, was aber die wenigsten sind :winken:
 
..es ging um deine überzogene Wortwahl, lese bitte mal richtig,
DANKE, aber auch egal...denn es muss wohl immer Leute geben die etwas zu meckern haben :lol:

meckern-jpg.107358
 
Bei uns wohnt einer in der Ecke, der posiert aber nicht und fährt sehr defensiv Starrgangfahrrad. Ich glaub wenn der antritt hab ich keine Chance an der Ampel. :D

Was mir immer gut am Ssp gefällt sind die Leute, man kommt mit ihnen bei der Fahrt ins Gespräch. Fetzt.
 
Also DAS mit dem Neid ist echt albern, denn dafür man hat einfach zuviele gute Fahrrädern herum stehen :)
Ist ein Unterschied, ob man ein saugeiles MTB oder Trekkingbike hat oder so ein völlig unnötig aufgemotzetes Bahnfahrrad. Denn zu so einem Bahnrad passt nunmal ein Bahnradfahrer, was aber die wenigsten sind :winken:

Ich denke es gibt auch ziemlich viele die eine MTB fahren und keinen Mountainbiker sind ;)

BTW das cinelli ist schon hübsch. Ich würde es mit Freuden fahren auch wenn ich kein Bahnfahrer bin.
 
Habe einen gebrauchten Stahlrahmen aus Columbus SLX new zum Singlespeeder aufgebaut. Der Laufradsatz stammt von einem Rennrad, Ritzeladapter, Kurbelsatz usw. von CNC-Bike.
 

Anhänge

  • SIMONCINI_Gravur.jpg
    SIMONCINI_Gravur.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 20
  • SIMONCINI_Tobias.jpg
    SIMONCINI_Tobias.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 22
  • SIMONCINI_Tobias_SLX_Sticker.jpg
    SIMONCINI_Tobias_SLX_Sticker.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 17
Hiermit würdest du schonmal diese schaftverlängerung sparen

image.jpg


Nein ich bin auch der Meinung da geht mehr.

Gruß Dnny
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 58
Oh je, ihr tut ja so, als ob das ganz was furchtbares ist...:rolleyes:,
dieses seltsame Lenker-Schaft-Dings weg und die Schutzbleche ordentlich montiert und schon isses n ordenlicher Stahlrenner.
 
Hey, könnt ihr mich unterstützen? Hab mit der Technik etwas Probleme. Ich brauch ne 1" Gabel, weil bei meiner jetzigen das Gewinde hinüber is. Habt ihr da Ideen, was passt und günstig ist? (Farbe Wurst, gern gebraucht, da ich mit plasti Dip ran will).
Macht es da Sinn, gleich nen neuen Steuersatz zu holen? Und da hört es bei mir auf. Da weis ich dann nicht, was ich brauch. Dank an euch!

BTW... Sollte euch was einfallen, was zu verbessern wäre, immer gern. Neuer Lenker und Sattel kommen bald!

aqunuga6.jpg
 
Hey, könnt ihr mich unterstützen? Hab mit der Technik etwas Probleme. Ich brauch ne 1" Gabel, weil bei meiner jetzigen das Gewinde hinüber is. Habt ihr da Ideen, was passt und günstig ist? (Farbe Wurst, gern gebraucht, da ich mit plasti Dip ran will).
Macht es da Sinn, gleich nen neuen Steuersatz zu holen? Und da hört es bei mir auf. Da weis ich dann nicht, was ich brauch. Dank an euch!

BTW... Sollte euch was einfallen, was zu verbessern wäre, immer gern. Neuer Lenker und Sattel kommen bald!

sowas hier?!
 
Zurück
Oben Unten