Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Ich hab einen solid nurse ist zwar ein dirt/street rahmen aber hatte ihn mit 130 FW Aufgebaut ging sehr geil da ziemlicjch kurz
 
Superrad!!!
Welchen Federweg hast vorn?
Teileliste gibbet auch?Gewicht?
Mfg

★Rahmen: Stanton Switback 16,5" Raw
★Gabel: Fox 34 Float CTD Factory Trail Adjust
★Laufräder: ZTR Flow handbuilt
★Naben: Hope Evo 2
★Schaltung/Schalthebel: Sram X9 1x10
★Kassette: Shimano XT 11 - 36
★Kette: Shimano XT
★Kurbeln: Shimano SLX mit Race Face 32T NW
★Innenlager: Shimano SLX
★Pedale: Superstar Components Nano Tech Flats
★Steuersatz: Cane Creek / Nukeproof
Bremsen: Matura MT5 203/180
★Lenker: Syntace Vector 700mm (wird ersetzt durch Race Face Atlas Stealth 785mm)
★Vorbau: Race Face Atlas 50mm
Griffe: Odi Ruffian
★Sattelstütze: Syntace P6
★Sattelspanner: Hope
Sattel: Selle Italia SLS
Reifen: Continental Trail King VR 2.4 / HR 2.2

1816617-tmxz0hd8p1wg-img_20150418_133448-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dark, was ist es denn für eins? Meine Frau will vielleicht was, was ihrer Fahrerei entspricht und ein 29er, der mehr als Racekm spulen kann würde da gut passen.
 
Sowas hätte ich auch zu bieten:



Muss aber demnächst mal ne aktuelleres Bild machen. Mittlerweile fährt das Rad mit ner Reverb, XT Bremsen und X9 mit 11-36 rum. Achja und die Gabel wurde auf 140 gebaut, werde eber evtl wieder auf 120 oder 130 zurückgehen da mir die Front so arg hoch ist.
 
Servus Leute, ich lese hier schon länger mit... jetzt ist es soweit das ich auch als 3t Rad... :D ein 130-150mm Hardtail zulegen will und diesem erlesenen Kreise beitreten möchte.
Vom Design gefällt mir das SHAN und das TransAM echt richtig gut, leider gibt es das Shan nicht mehr in limited grün. Mir gefällt das wenn die Sitzstrebe mit dem Oberrohr eine Linie ergibt.
Mit einer Körpergröße von 177, tendiere ich zu einem 18" Rahmen.

Gibt es noch andere Alternativen im Preisbereich bis 600€ am liebsten Stahl, X12, Tappered Steuerrohr, ISG Aufnahme, 30,9 oder 31,6er Sitzrohr für ne Reverb?

Bin offen für alles, danke für die Infos.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das 2015ner Modell hat auch x12 und ist abgeändert auf 650b, ist auf jeden fall auch dabei. hatte schon mal ein Transalp24 HT und war damit ganz zufrieden.
Danke nochmal fürs ins Gedächtnis rufen.
 
Zurück
Oben Unten