Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
:winken:

Auch eine Buntheit will geordnet sein. Ist unterschwellig immer schöner ( Goldener Schnitt usw. ) . Daher finde ich die Felgen müssen - gerade durch ihre Unterschiedlichkeit - wie schon bei beiden Reifen, beiden Pedalen und beiden Griffen ebenfalls einen gleichen Farbton haben.

Ansonsten heftig, sorglos und erfrischend mutig, frei nach dem geflügeltem Wort: "Zeig mir dein Fahrrad und ich sag dir wer du bist!" :daumen:


...Hat jemand noch n Tipp für bunte Leitungen für die Zee?

Meiner Meinung nach alles außer grün & weiß. Darüber hinaus natürlich alle Leitungen im selben Ton :) .
 
Daher finde ich die Felgen müssen - gerade durch ihre Unterschiedlichkeit - wie schon bei beiden Reifen, beiden Pedalen und beiden Griffen ebenfalls einen gleichen Farbton haben.

Ich warte noch auf die purple Fatsno für hinten, dann kommt da die zweite goldene RD hin. Damit werde ich leider Meister-Dieters Wunsch nach Rot nicht nachkommen können.

The Cleg gibt's transparente Leitungen und farbige Bremsflüssigkeit.
Das wäre in der Tat was für mich :D
 
Mein Freund hat heute Nachmittag endlich sein neues Fäti bekommen und gleich mal nach der Arbeit zusammengebastelt und die 400Hms auf den Hausgberg rauf.
Man da sieht mein 3.0 Mikrofat im Hintergrund richtig läpisch dagegen aus o_O

Mußte das Bild übriegen mim Puter abdunkeln so hat das Ding gestrahlt :eek:

1829217-olnrj3w3krx5-maxxfat-large.jpg


G.:)
Ein Huraxdax in natura - wie war es, bist du auch gefahren?

@Knusberflogge: heftiger Bericht, schönes Bild!
 
Ein Huraxdax in natura - wie war es, bist du auch gefahren?

@Knusberflogge: heftiger Bericht, schönes Bild!

Bin nur mal kurz die Treppen oben runter, also kann nichts selber dazu sagen.
Aber die wichtigste Frage für mich war eigentlich, wie gut geht es bergauf und das scheint es scheinbar sehr gut zu machen. Der Fahrer ist begeistert wie leicht es den Berg hochgeht.
Vom Runterfahren danach war er doppelt begeistert, soviel dazu.
Mal schaun wie sichs jetzt so schlägt die nächste Zeit, also wenn die erste Euphorie weg ist ;) Er wird das Rad als Hauptrad fahren und def. alle anderen stehen lassen.

Ach und wir haben auch extra gewartet bis es dunkel wird. Wollte unbedingt wissen ob es wirklich im darken glowt :D

1829219-fjrwrdopmzoy-maxxfatleuchten-large.jpg


G.:)
 
IMG_2304.jpg

Heute Brauereibesichtigung in der Au, beim Giesinger Bräu.
IMG_2306.JPG

Danach hatte ich die Untergiesinger Erhellung:
IMG_2312.jpg

Und mein Nachbar wollte unbedingt auch mal fahren, als er mich da liegen sah
IMG_2322.JPG

Wünsche Euch schöne Sonntags-Touren.
 

Anhänge

  • IMG_2304.jpg
    IMG_2304.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2306.JPG
    IMG_2306.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2312.jpg
    IMG_2312.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2322.JPG
    IMG_2322.JPG
    431,9 KB · Aufrufe: 25
Moin,

nach dem Regen vorgestern, war das gestrige Wetter in Südtirol wieder prima und ich habe das fette Stück wieder auf den Berg getrieben.

Wenn ich doch nur einen richtigen Wheelie könnte :confused::
st1503-021.jpg


Am alten Bahnhof der Fleimstalbahn:
st1503-024.jpg


Auf der Cisloner Alm:
st1503-031.jpg


Abfahrt durch den Wald:
st1503-037.jpg


Ab hier wurde es für mich kniffliger, der Veerubber rutschte auf den feuchten Wurzeln und Steinen kaum kontrollierbar :aufreg::
st1503-038.jpg


Aussicht ins Etschtal, hinter dem Lenker sieht man den Kalterer See:
st1503-039.jpg


Nachmittags waren es bis zu 30°C im Tal, da konnte das Eis kaum die Hitze ausgleichen. Insgesamt waren es 65 km und 1.544 hm.

Ciao, Carlo
 
Drei Tage zum Wandern im Kleinwalsertal gewesen. Kaum z.H. angekommen und den Wagen ausgeladen, ging´s nochmal die Urlaubssünden abstrampeln.

Auf dem Hausberg habe ich Julian (von Bike, Steel & Borrow) und Freundin getroffen.
Ein 9:zero:7 Whiteout und ein Salsa Bucksaw im Gepäck.

(Nur dieser Jones Bar ist absolut bääääh... )





Heute mal mit dem neuen "Schuhwerk" und der Black Pearl ( ;) ) unterwegs...




Leider sind die Salsa Naben (noch ?) mucksmäuschenstill. :aufreg:
Der Hope Trommelwirbel hat sich i.V. mit dem Carbonframe immer gut gemacht... Wirke zusätzlich wie ein Resonanzkörper.
 
Bissi steiler mal ausprobiert... geht auch, Vertrauen muss aber noch getankt werden, ist doch etwas anders als am Enduro.

 
Zurück
Oben Unten