Galerie: Zeigt her eure 301

Hallo, verkaufe meinen Hobel. Es wird einfach zu wenig bewegt, ist in tadellosem Zustand. Gerne pn an mich oder über den bikemarkt.

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...custom-gepulvert-fox-talas-float-x-neue-lager

IMG_20150423_160300.jpg


Rahmen: Liteville MK8 160mm Federweg (140mm Hebel auf dem Foto gibt's dabei; die 160er Hebel sind schwarz glänzend!), Custom Decals
Federgabel: 160/130mm Fox 34 talas Kashima Coating, Factory, kartusche my 2015 bei flatout suspension gewechselt
Dämpfer: Fox Float X 190x50mm (ist aus meiner Sicht perfekt für diesen Rahmen), Kashima Coating
Kurbel: Race Face Turbine 2x10
Pedale: Reverse Escape
Shimano XT: Schaltung, Bremsen, Trigger, Umwerfer, Kette
Shimano XTR/ Saint: Bremsscheiben 203/180
Sattelstütze: Crankbrothers Kronolog (funktioniert bei mir ohne ein Problem, man liest ja nur schlechtes über das Teil... meins funktioniert)
Vorbau: Spank Spike Bearclaw
Lenker: Spank Spike 777 auf 745mm gekürzt
Laufräder: Ritchey Vantage II Scaled Sized (650b / 26'') mit Maxxis Minion DHF / DHR II Schlappen
Sattel: Ergon SME3
Griffe: Ergon GA1
Kettenführung von Syntace / Liteville
 

Anhänge

  • IMG_20150423_160300.jpg
    IMG_20150423_160300.jpg
    346,2 KB · Aufrufe: 91
Heute hab ich die Pike gegen eine 650B Pike getauscht, ein 650B Vorderrad kommt irgendwann auch noch rein, wenn ich mich für einen Laufradsatz entscheiden kann :)

Außerdem haben mich die Aufkleber genervt, jetzt gibt es eine etwas cleanere Optik, mal sehen wie lange es zu erkennen ist :D




 
Heute hab ich die Pike gegen eine 650B Pike getauscht, ein 650B Vorderrad kommt irgendwann auch noch rein, wenn ich mich für einen Laufradsatz entscheiden kann :)

Außerdem haben mich die Aufkleber genervt, jetzt gibt es eine etwas cleanere Optik, mal sehen wie lange es zu erkennen ist :D

Sieht ja witzig aus, fast wie 'n Branding :)

Sag mal, ist das eine 160er Pike 650B bei 140er Hebeln hinten?
Falls ja, weißt Du schon wo Du dann mit dem Lenkwinkel hinkommst?
An ähnliche Kombi hab ich ebenfalls gedacht.
 
Update!
(Und nach drei Jahren Endzustand, wenn es sowas überhaupt gibt, meine Portmonee wünscht es sich jedenfalls...:D)


- von 25,4 auf 31,8
- von Syntace Lowrider 25mm Rise 700mm auf Syntace Vector 7075 5mm Rise, 780mm
- von Syntace Supreforce auf Megaforce 60mm
- Syntace Megaspacer
- Schaft (endlich) abgeschnitten

An den breiten Lenker (80mm mehr..) werd ich mich gewöhnen müssen. Vor allem muss ich jetzt durch die Kellertüren zirkeln. In den Keller paßt's so graadee....:lol:

 
schikschick... es werden gefühlte welten sein, oder? die dt war nett, hatte ich auch mal, aber tauchte derb ein, breim bremsen un im steilen.
welcher see?

In der Tat, gefühlte Welten. Bis aufs Gewicht, ist das MK12 meinem MK5 in allen Bereichen überlegen. Dann liegt es bei der DT doch nicht an meinen "Setup"-Künsten. Ich konnte das abtauchen auch noch nicht abstellen.

Der See im Hintergrund ist der Gardasee. (aus der Sicht von Oldesio/Tignale).
 
Spreche aus Erfahrung: schwarz ist schick! ;-)
Was heißt denn "erstes"? Wie viele LV kommen denn noch....?
 
Zurück
Oben Unten