Galerie: Zeigt her eure 301

Zieh die ab und an wenn s lang hoch geht schon noch 2-3 cm raus, aber das Sitzrohr ist mir tendenziell eher im Weg. Die Länge OR ist in Ordnung, wobei ich auch n kurzen Vorbau fahr. XL ist mir aber definitiv zu klein. Bin 1.98 bei 96er Haxen. Wenn es zwischen XL und XXL noch ne Größe gäbe, dann würd ich die bevorzugen.

Mit der Zwischengrösse hast Du recht. Ich habe mich damals bei meinem Mk9 für ein XL entschieden. Sieht zwar bei 1,96m und 26" Rädern etwas komisch aus, im engen Geläuf macht es aber mehr Spaß.
 
Finde das das mk12 eine Zwichengröße ist, XL wäre dann wohl das richtige. Probiert es mal ala Probefahrt und berichtet.
Ggf auch mit meinem...
 
Der Mk12 XL Aufbau in Willingen in 29/27,5 hat mir nicht gefallen, lag aber am trägen VR. Das 27,5/27,5 601 Mk3 XL hat dafür aber Spaß gemacht...bis auf den Platten. ;)
 
Der Mk12 XL Aufbau in Willingen in 29/27,5 hat mir nicht gefallen, lag aber am trägen VR. Das 27,5/27,5 601 Mk3 XL hat dafür aber Spaß gemacht...bis auf den Platten. ;)
Habe es mit 27,5 vorne und hinten, es ist definitiv länger als ein mk3 in XL, zumindest gefühlt und nach Zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
0d830913de16c31b16e8ecc175b90c60.jpg


In mehr oder weniger dem Setup schon mal da gewesen. Unn au dô.
beim runter fahren schwindlig geworden ? ;)
 
20150718_124506.jpg
Hallo an alle
Bin seit gut einem Monat Mitglied im Club der Litevillebesitzer und mein neues Schätzchen und ich haben uns schon angefreundet.
Heute waren wir am Eisjöchl. Klassische Tour in Meran gestartet über das Schnalstal aufs Joch und hinten runter ins Passeiertal wieder nach Meran. 2700m uphill und die Endurowerksmaschine hat alles brav mitgemacht.
Lg
Thomas
 

Anhänge

  • 20150718_124506.jpg
    20150718_124506.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 52
Nein. Momentan gibt es Provisorium aber das Essen ist gut und ich glaube man kann dort auch übernachten - bin mir aber nicht ganz sicher. Soll anscheinend 2017 wieder aufgebaut werden.
Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten