Galerie: Zeigt her eure 301

Schon klar, SL 87cm. Geht mir vor allem darum, am steilen Anstieg das "Wecksacken" des Dämpfers ein wenig auszugleichen.
 
Höhe oder Länge:D
Die Höhe find ich aufgrund der Sattelhöhe okay. Sonst sitz ich zu gebeugt. Klar, tiefer sähe schicker aus, und ist vielleicht fürs händling noch nen ticken besser.
 
Mein neu (gebraucht!) MK11 auf der Insel. Leider hab' ich mein Schusselbein gebrochen und kann es nicht ausprobieren :-(

20150614_132706 (Medium).jpg
 

Anhänge

  • 20150614_132706 (Medium).jpg
    20150614_132706 (Medium).jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 59
@Andi_72 : wegen der Länge, meine Sattelüberhöhung ist viel schlimmer.

@Boxxxer64 : Welche Vorbau / Lenker Kombi fährst du da zb am 301?
Irgendwie musst du ja deine Körpergröße da angleichen.


Fahre einen 60iger Vorbau mit einem 760 Vector Carbon 8* und das passt super, sattelstütze muss halt weit raus. Passt für mich super so!
 
@dogdaysunrise:
zum Thema Spacer: Hab gerade noch mal geschaut, wenn ich meinen Vector Riser ein wenig nach vorne "kippe", kommt der Lenker 1cm höher. Das könnte ich am Spacer wieder einsparen. Dann "wandert" der Lenker weiter weg vom Sattel, bräucht ich nen kürzeren (45) Vorbau....
Never touch a halbwegs running system:D
 
Schick! Hätte gerne mal ein Detailphoto vom Übergang Vorbau - Megaspacer -Spinabdeckkappe. Wäre meine nächste Anschaffung :)
 
Bald ist EOP. Hier einer der letzten Guards aus eigener Produktion. Keine Sorge, bereits bestellte Guard werden noch hergestellt. Andere Projekte rufen!
1852300-kxdkzrrt18tv-p1030951-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten