- Registriert
- 19. Oktober 2015
- Reaktionspunkte
- 3.396
Hast du schon was an der Schaltung gemacht oder getauscht? Ich habe eher die grausige Sunrace Kette in Verdacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gewichtsvorteil kann ca. 300 bis 350 Gramm ausmachen*, aber es macht wenig Sinn wegen dem Gewichtsvorteil zu wechseln. Das sollte eigentlich ein netter Nebeneffekt sein. Was passen muss, das es zu einem passt!Ich hab mir 1x11 noch keine Erfahrung sammeln können. Wäre aber sicher interessant. Vor allem der Gewichtsvorteil.
Ich hab schon drüber nachgedacht auf 1x10 (wiedermal als Shimano Zee)zu gehen.
Aber man merkt schon, ich bin da absolut noch nicht sicher was die Schaltung angeht. Diesen Samstag geht das DD70 zum Schrauber und wäre es toll wenn neben den Bremsen gleich auch die Schaltung passt wenn ich es wieder hole.
Hast du schon was an der Schaltung gemacht oder getauscht? Ich habe eher die grausige Sunrace Kette in Verdacht.
Sorry, hatte mich zuerst etwas verklickt!
Du kannst für die ungelochten einwandigen (?) Felgen bestimmt von 1100g Gewicht ausgehen, was zusätzlich noch durch ein unnötig massives Felgenband um wenigstens 80g erhöht wird.Was ist beim DD70 noch an den Laufrädern an Gewicht zu holen?
Also ist Pi mal Daumen ein gutes Kilo Ersparnis Gesamt.
Müsste man im Tubelessthread mal suchen/fragen, ob den schon jemand dicht bekommen hat.Der JJ Liteskin ist leider nicht TL ready.
Der JJ Liteskin ist leider nicht TL ready.
Zum Beispiel @Bumble mit BW-Tape und Conti Revo Sealent.Müsste man im Tubelessthread mal suchen/fragen, ob den schon jemand dicht bekommen hat.
TOP! Dann werde ich das so machen!
1. Kann ich das dritte Kettenblatt an der Ride einfach abnehmen um auf 2x10 zu gehen?
2. Wo bekomme ich extra Trinkflaschenschrauben im gleichen elox rot her?