Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Lyrik hat zwar ein super Tuningpotenzial, aber man kauft keine Gabel um das Innenleben durch eine funktionierende Fremddämpfung zu ersetzen.
Warum soll eine Gabel zum Bike passen? Die Gabel ist, im Gegensatz zum Dämpfer, in keiner Weise vom uu abhängig.
Nuja, dann fahr doch ne SID in der Fanes.
(DIE Fanes, nicht der oder das Fanes )
Im Übrigen teile ich deine Ansicht zur Gabel nicht ganz. Ich bin da eher bei nrgmac.
Ach ja, die 350 NCR ti
Ein tolles Teil im Fanes. Leider wird ab Ascheffel derzeit nicht viel angeboten. Die Mehrheit wünscht sich eben den Forenhype (siehe ICB 2.0) und das wird auch angeboten. Die Pike mit den o.g. Gabeln zu vergleichen ist auch ein bisserl unfair, da 36/55/350/Metric & Co. in einer ganz anderen Liga spielen. Die Erfahrungen von Adam decken sich mit meiner Probefahrt und sortieren die Pike in die AM Sektion oder in den Bereich der tourenlastigen Enduros. Jedem seinen Einsatzbereich.
- Vergleiche nie eine Coil-Gabel mit einer Luft-Gabel
- Ein Marzocchi-Fan wird nie zugeben, dass eine andere Gabel ebenbürtig oder besser ist (mein Sohnemann findet seine Revelation übrigens 10x besser, als die 44, die wirklich gut war. Die Rev ist aber wirklich besser. Hätte ich auch nicht geglaubt)
- Eine Metric HLR ist teuer, kaum zu bekommen und von daher schon mehr ein Mythos, als jede verfügbare Gabel
- Welcher Hersteller setzt schon gern auf einen Zuliefere, dessen künftige Produktstrategie völlig offen ist und der sich vor allem durch nicht gerade clevere OEM-Strategien ins Abseits befördert hat
und nicht zu vergessen:
- Wie kommen die Enduro-Pros nur mit ihren ach so beschissenen Pikes zurecht? Haben die alle irgendwelche Zauberteile verbaut? Was machen dann die Enduro-Amateure ohne Zugang zu Blackbox-Produkten und warum fahren von denen so viele Pikes und gewinnen damit auch noch Rennen?