29+ Gallery und Tech Thread

Bei Surly tut sich was! Zumindest wurde ein Bild des neuen Krampus eingestellt:

surly-krampus-sv-17-930x390.jpg


Hier noch weitere Bilder:

http://surlybikes.com/bikes/krampus
 
Tasche oben auf'm Gepäckträger ist aber ganz schön oldschool. Im Jahr 2016 wäre ne Bikepacking Satteltasche die elegantere Lösung.

Funktion über Optik ..... zumindest bei Bike Zubehör. Am Rad selbst gibt es keine Kompromisse ;)
Die Tasche ersetzt auch nur den Rucksack und lässt die Möglichkeit zu, auch mal auf alles zusätzliche am Rad und Man(n) zu verzichten.
 
Ich würde die Leuchte noch unter dn Lenker montieren. Ist vielleicht billiger, falls man sich mal ins Gemüse wirft ;)
 
Ich fahre eins und für mich ist es DAS 29+Bike überhaupt, aufgrund der überlegen Geometrie mit der Möglichkeit, die Kettenstreben zwischen 420 und 405 mm zu variieren, ja sogar mit den dicken Reifen geht das. Hab auch schon einiges dazu geschrieben, wenn du ein paar Seiten zurück blätterst. Einen Guten Rutsch wünscht
Gefahradler
 
Ich überlege nun schon seit geschlagenen zwei Jahren mir ein Krampus anzuschaffen. Das alte gefiel mir auch nie so 100%ig, in "M" zu kurz in "L" zu hoch (ich bin Sitzriese mit kurzen Beinen und langem Oberkörper) und kleinem Sattelstützdurchmesser. Das neue ist fast perfekt. Jetzt habe ich aber auch das Vassago Jabberwocky wiederentdeckt, welches ich eigentlich schon von der Liste der Alternativen gestrichen hatte. Das hat den Vorteil das ich nicht alles neukaufen müsste, da Surly zwar offiziell 142x12 verbauen kann, aber nur Boost Kurbeln empfiehlt.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Vassago oder gar dem Jabberwocky seit 2016 ?

Danke
 
Ich fahre eins und für mich ist es DAS 29+Bike überhaupt, ............. Einen Guten Rutsch
Dir auch ein gutes 2017 :)

Mist: Trek hat das Stache 9 29+ eingestellt. Kommt 2017 nicht mehr.
Das Stache 9.8 hat aber einen horriblen Preis.

Das nächsttiefere Modell unter dem 9 wäre dann das 9.6. Das hat eine KS eThirty Sattelstütze (nie gehört) und eine RS Yari Gabel.
Kann man mit sowas überhaupt Radfahren?
 
Zurück
Oben Unten