Banshee Bikes Galerie for all :-)

17er Rune is ends gschmeidig!

Braaap.jpg
Braaap-2.jpg
 

Anhänge

  • Braaap-2.jpg
    Braaap-2.jpg
    318,7 KB · Aufrufe: 89
  • Braaap.jpg
    Braaap.jpg
    378,7 KB · Aufrufe: 82
gestern war bei uns Hammer-Wetter: 15°C, relativ trocken, ideale Bedingungen:





neu ist der 053 S3C2R und der RF SixC Riser.
Der Zocchi Dämpfer geht richtig gut, obwohl ich noch nicht DAS perfekte Setup gefunden habe. Quasi kein Losbrechmoment, richtig sensibel auf den ersten mm Hub, gibt aber trotzdem super Feedback und steht angenehm hoch im Federweg. Lock-out Modus ist auf Asphalt-Anstiegen klasse, da sehr hart. Im Lockout steht er nochmal höher im Federweg (geschätzt die Hälfte des im offenen Modus eingestellten SAG). Für Uphill im Gelände ist der Lockout mir persönlich aber zu hart (muss vielleicht noch etwas mit der Einstellung des Blowoff Ventils spielen) Da geht der Trail-Modus besser. Für alles andere fahr ich ihn offen und das passt super. Sehr schluckfreudig, Hinterrad klebt quasi am Boden. Im Vergleich zum Monarch Plus deutlich aktiver und lebendiger; der Monarch hat sich immer etwas behäbig angefühlt. Federwegsausnutzung ist ähnlich wie beim M+, hab beide noch nicht ans Limit bekommen. Bin aber auch noch nichts ganz hartes gefahren. Schaun wir mal wie jetzt wird wenn das Wetter beständiger und die Trails trockener werden...

Demnächst kommt noch ne F34 mit 160mm (Bikemarkt-Schnapper :D :i2: ) und bei Verfügbarkeit ne passende AWK.

Falls wer Interesse an einer 2013er 26" Lyrik RC2DH 160mm mit AWK (1 1/8 Zoll Schaft in 19cm Länge, RacingBros Abstreifern) hat, kann er sich ja schon mal melden. ;)

gruß
Georg

Edit: Slaughter GRID am HR und Kaiser Projekt (falt) am VR geht super :daumen:
 
Ich habe ein paar bewegte Bilder für die Galerie. Die vielen Sonnenstrahlen haben mein Darkside heute aus dem Winterschlaf geweckt. Die lange Winterpause hat ihren Tribut gefordert. Ich bin in absoluter Flopform. :oops:

Auch nach der Winterpause kann ich noch weite Teile des Homespots blind fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber nach den aufwändigen Sanierungsmaßnahmen war der Akku leer. Aber wie sagt man so schön? No dig no ride! ;)
Flopform halt ;) aber irgendwann müssen wir da mal ein banshee-Treffen machen! Komme auch mit Spaten. Flopform ist hier aber auch am Start und das, wo ich nächste Woche doch in die Alpen will :wut:
 
Zurück
Oben Unten