CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ne, die wohnt am Kupfergraben. Müsste dann das Paul-Löbe-Haus sein, wir sind dahinter.

ImageUploadedByTapatalk HD1336197455.833835.jpg


kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1336197455.833835.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1336197455.833835.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 20
Moin,

Heute sind lediglich 9 Grad angesagt und das Thermometer zeigt jetzt scho 10 an!.:eek:

Egal, heute Nachmittag wird noch mal das Bike (und meine Waden nach gestern) gequält.

Grüße
Jens
 
@doc: fährst Du in Solothurn?

@swissriders: Vorschlag für eine zügige Ausfahrt: Stöckli Buechibärgmarathon am 20.5.12. Ist nicht direkt ein Rennen, aber wir könnten ja eine Forumrunde starten, meinerseits müsste ich relativ früh starten (gegen 0900h). Wäre jemand dabei?


kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05
 
Was ein kack Wetter. Der einzige halbwegs freie Tag diese Woche und man kann kaum vor die Tür...
 
hier war es auch sehr bescheiden heute.
leicht am stippeln und im wald recht feucht.
kurze hose ging noch grade so. bergab wars schon hart an der grenze.

denke morgen sind die ungeliebten beinlinge wieder dran.
 
@swissriders: Vorschlag für eine zügige Ausfahrt: Stöckli Buechibärgmarathon am 20.5.12. Ist nicht direkt ein Rennen, aber wir könnten ja eine Forumrunde starten, meinerseits müsste ich relativ früh starten (gegen 0900h). Wäre jemand dabei?

Hört sich gut an, bin nur bis 19.5. in den Ferien, muss mal checken wann der Flieger landet.
 
@doc: fährst Du in Solothurn?

@swissriders: Vorschlag für eine zügige Ausfahrt: Stöckli Buechibärgmarathon am 20.5.12. Ist nicht direkt ein Rennen, aber wir könnten ja eine Forumrunde starten, meinerseits müsste ich relativ früh starten (gegen 0900h). Wäre jemand dabei?


kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05


Hallo

Bin gerade zurück von den bikedays in solothurn.
War wieder mal genial. anfänglich noch mit regen hat das wetter dann in sonne umgeschlagen.

Werde für morgen kurzfristig entscheiden ob ich starte. Habe mal schon die sattelstütze und sattel für schlechtes wetter umgestellt:D

Wenn es nicht gerade regnet könnte es mit meinem ersten cc rennen klappen. Habe haber da schon recht bammel davor. Das ging ja heute wieder ab wie luzi man. Dagegen bin ich ja eine dampflock (langsamstarter).
 
moin zusammen,
und auf gehts zum ersten marathon dieses jahres, 70km und entspannte 1660hm, bei leichtem regen :mad:
 
Zurück
Oben Unten