Aktueller Inhalt von knzn1

  1. knzn1

    Etwaas Kurzfristig

    wann sollte das denn stattfinden? biste wohl wahrscheinlich jetz am we gefahren...!? habe es leider erst jetz gesehn, war auch im grunewald unterwegs son bisschen...
  2. knzn1

    Finger taub, was kann man noch machen?

    aber nicht, dass du dir die knie kaputt machst weil der sattel zu weit unten ist! und gerade günstige handschuhe verursachen oftmals noch mehr drücken, das gel wurde da einfach wahllos reingestopft, da kann man nicht erwarten, dass die was bringen. warte das mit den besseren handschuhen mal ab...
  3. knzn1

    Racethread 2012

    das wir ihr da als erstes seht ist mtb orientierung. das fahre ich auch, macht sehr viel spass! (für alle die mal wissen wollten wie in etwa sowas aussieht.) leider waren da anscheinend nich so schnelle leute unterwegs, zumindest im video ;)
  4. knzn1

    Welche Singlespeed Kurbel bzw Kettenblatt ?

    hm das buch sagt mir erstmal nix, aber ich werd mal gucken obs das iwo gibt ;) ja naja laufrad abspecken mit ner rohloff...kann ich nich wirklich viel machen. wenn dann vorn. reifen auch sicherlich, da habe ich derzeit nobby nic drauf, vllt racing ralph. bringt es das denn wirklich alles...
  5. knzn1

    Cybinka MTB Marathon 30.06.2012 - kennt den jemand bzw. startet dort jemand?

    hm kenn ich auch nicht, wäre aber glaube auch für mich interessant! da das ein samstag ist, mussich mal wieder meinen chef fragen ob ich diesmal frei bekomme (hat leider für die mad east abgesagt -.-') aber ich würd mitfahren! ;)
  6. knzn1

    Welche Singlespeed Kurbel bzw Kettenblatt ?

    Beim tretlager hab ich ein XTR Hollowtech II drin, das is schon ganz okay.da kann man glaube nich mehr soo viel gramm sparen ;) die alfine is mir da glaube zu schwer, das is ungefähr so wie meine shimano hone. . .
  7. knzn1

    Croozer Kid for 2 mit Beleuchtung nach StVZO

    super, dass du deinem kind soviel wie nur möglich an sicherheit gibst! den lampenhalter find ich ja mal richtig schick. und die beiden rücklichter sind optimal für einen fahrradanhänger... schade am croozer ist nur, dass er so extrem doll mit schadstoffen belastet ist. ansonsten ein super anhänger.
  8. knzn1

    Welche Singlespeed Kurbel bzw Kettenblatt ?

    nee, es geht ja darum, dass ich mit dem bike marathon renne fahre. langsam wird es mir aber zu schwer^^ drum wollt ich die kurbel tauschen weil die echt was wiegt ;) bzw steht ein kettenblatt tausch an und ich hatte halt gleich über einen wechsel der kettenradgarnitur nachgedacht...
  9. knzn1

    Welche Singlespeed Kurbel bzw Kettenblatt ?

    Hey, ich fahre ein Rotor mit Rohloff. Habe vor kurzem erschreckender Weise festgestellt, dass mein Cross Country Rad mehr als 13kg wiegt! Da wollte ich was ändern und jemand sagte zu mir, dass ich an meiner Kurbel schon viel Gewicht sparen kann... Ich habe eine Hone Kurbel dran. Die ist...
  10. knzn1

    Squeezy Athletic - Erfahrungen?

    genau das ist auch mein problem. sport mache ich schon mehr als andere, aber mit dem essen hauts nicht hin. da is zu viel dabei, was nicht unbedingt sein muss... welche geschmacksrichtung hast du? ich hatte damals nene rest schoko und fand es schon erstmal gewöhnungbedürftig ;) aber mit de...
  11. knzn1

    Squeezy Athletic - Erfahrungen?

    Hey danke für eure Antworten! Werde den Tipp mit der Pfanne vllt dochmal probieren, das is auf dauer günstiger ;) Ich hatte halt letztes jahr nur einen rest von dem squeezy zeug bekommen und hab es mal ne woche getestet. abgenommen hab ich, und obwohl ich vorher wenig trainiert hatte, fühlte...
  12. knzn1

    Squeezy Athletic - Erfahrungen?

    Hallo ans Forum :) Ich habe als Radfahrer (1,76 - 74kg) doch ein bisschen Mehrgewicht mit mir rum zu tragen. Optimal wären für mich wohl 67 -69 kg. Nachdem ich es nun nicht mit bloßem Radfahren schaffe abzunehmen, geschweige denn meine Ernährung ordentlich zu kontrollieren bin ich auf...
  13. knzn1

    Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

    bei mir auch alles bestens. musste das starterfeld ja von Block F aufrollen, da ich das erste mal dabei war. ging aber ganz gut, ne schnelle gruppe hat sich dann doch gefunden und so haben wir uns stück für stück nach vorn gekämpft. nach sogar noch gewonnenem zielsprint hieß das ergebnis...
  14. knzn1

    :::Berlin Cycling Cap:::

    falls du wirklich noch was dazu packen kannst, hatte die feste zusage bis gestern verpasst würde aber noch eine nehmen. wenn nicht....dann hab ich halt pech o.O ;)
  15. knzn1

    Racethread 2012

    na da hätte ich ja mit meiner rohloff endlich mal vorteile gehabt bei der schlammschlacht :D super video ;) btw: fährt jemand zum malevil cup und hat nochn platz frei? :D
Zurück
Oben Unten