CC-Talk E-T-W-R!

Die Ausstattung ist i.M. das beste was für mich in frage kommt, denke ich. Mit der neuen Shimanoschaltung hätte ich es aber noch lieber genommen.
Mit ~ 13kg ist es auch noch sehr gut für verspielte Touren geeignet und über den Preis kann man auch nicht meckern.
Bei der Größe war ich im unklaren, hab mich aber für 20" entschieden (182cm/89cm SH)
Pedalen habe ich Die bestellt und Schuhe werden ev. Die.
Leider muss ich noch bis Mai darauf warten und meiner Frau muss ich es auch noch "mild" beibringen, das ich sowas zum verbessern meiner Fahrtechnik unbedingt brauche.

Danke Jungs ......Bilder kommen dann auf alle Fälle, auch wenn das wieder viel hin und herrennen erfordert. :D
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wieso hin & herrennen? Musst du erst entwickeln und dann einscannen oder wie? :D

Mir täte ein 130mm 29er Reichen :)
Bei 29" hätte ich das Stereo von Cube genommen :)......wenn ich reich wär :rolleyes:

Ich mache gerne Bilder mit Aktion, und da ich meistens allein unterwegs bin rennt man zwischen Kamerastandort und Bike ständig hin und her. So hat man auch mal andere Blickwinkel als immer Onboard :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marke ist egal, die Optik soll aber trotzdem "gut" sein ;)

Achso, war gerade unterwegs. XX Kurbel mit WTC 36T funzt subber.
Hatte heute gefühlt richtig Druck in den Beinen. Ich hoffe mal das bleibt bis Sonntag :)
Willst wohl Speed-Ostereiersuchen und zuerst an den Verstecken sein? ...oder geht`s zum Wettkampf :D
 
Deutschland Cup in Bad Salzdetfurth. Soll will richtig anspruchsvoll sein, dort wurde auch schon Bundesliga und DM gefahren.
Bin schon ein bisschen aufgeregt :hüpf:

Musst nur dein Frühstück umstellen Marcel!

ritalin-o.jpg
 
So, den Ruhetag genutzt: 34er für den Gardasee aufs epic montiert.
Es ist jetzt auch Sommer! Also Traktor reifen vom zaboo runter und "Reste xc reifen" drauf. geax aka und 2.0er billig raceking hinten, der geht wenigstens tubeless!;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten