*FATBIKE* Bilder Thread

Gefällt mir richtig, richtig gut!
Hoffe nur, dass das doppelte OR mit den dünnen Carbonstreben stabil genug ist!?!

Mal gespannt, ob und wie der O*O-Preis sein wird?

Viel zu sagen kann ich leider auch nicht, wurde ziemlich geheim gehalten das Projekt. Abwarten was die Eurobike für weitere Info´s bringt. Ich lass die Jungs mal in Ruhe arbeiten und werd im zweifelsfall nach der Eurobike weitere Informationen bringen.

Der Rahmen ist erst einmal noch ein Prototyp und etwa 1900g. Also denke ich taugt das auch mit dem geteilten Oberrohr.

:winken:
Thomas
 
Schnappschuss aus Norwegen!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 42
KTM Fatrat heißt das Fatbike mit Alu-Rahmen und RockShox-Bluto-Federgabel. Es besitzt Steckachsen, 26 Zoll-Räder und hält sich optisch dezent zurück – soweit das bei diesem Ungetüm überhaupt geht. 2 x 10 Schaltung. Ca. 2000 Euro teuer, 19 Kilo schwer.
b_444add2e30.jpeg
 
..finde ich nicht schlimm, wenn etwas doppelt gepostet wird, solange es sich nicht auf der gleichen ThreadSeite befindet,
außerdem kann man ja nicht verlangen den ganzen Thread durch zu gehen, um zu schauen, ob es eventuell schon mal da war !!! ;)

19 kg für ein Bike sind trotzdem auch mir zu viel !

Ich denke mal das war noch nicht ?!
916652d1408379439-new-post-your-singlespeed-photo-5.jpg


916650d1408379216-new-post-your-singlespeed-photo-3.jpg
 
..finde ich nicht schlimm, wenn etwas doppelt gepostet wird, solange es sich nicht auf der gleichen ThreadSeite befindet,

Irritierend ist eher, dass gooseman34 hier so hereinspaziert wie ein Verkäufer und einen Werbetext vorträgt.
Dass die gezeigten Bikes hier schon vor Wochen zu sehen waren und sich durch die Suche leicht finden ließen, ist da fast egal.
 
Das Wiseman ist trotz der Exotenlösung mit dem normalen Tretlager ganz schön. Aber der Lenker dürfte dann schon noch richtig montiert werden :)
 
:winken:

Mal was ganz anderes:
....

Wir konnten mal bei einer Präsentation Philippe Starck "erleben" :spinner: . Naja, ist schon sehr speziell als Mensch und das spiegelt sich auch in seinen Objekten wieder. Oft reduziert im Design und meisten garnicht mein Geschmack. Doch beim o.g.Fatbike find ich außer der starren Lefty vorallem die Form des Steuerrohres sehenswert. Der konische Übergang, der bei der Gabel nicht aufhört ist wie ich finde recht "cool" .
 
Ich finde das Ding nicht schlecht.

Das, und die Aprilia 600 damals, gehören für mich noch zu
den brauchbarsten Sache die er je gemacht hat ;)
 
Zurück
Oben Unten