Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...du nach der Tour mit 3 Kilo Schlamm beladen nach hause kommst, das Matschbike wie es ist an seinen Stammplatz ins Wohnzimmer stellst, das Wasser aus den Schuhen gießt und dir denkst: "Geiles Wetter heute"
 

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
...wenn, du Räder aufbaust.... eins nach den anderen.
...wenn, du sagst: "DIESES behalte ich wirklich!" und es nach einen Jahr doch wieder verkaufst :rolleyes:
...wenn, du nach den verkauf deiner alten Beziehung direkt wieder ne "neue anschaffst/aufbaust" ;)
 
...wenn die Droge deiner Träume ungefähr so aussähe...
1407598769695.jpg
 

Anhänge

  • 1407598769695.jpg
    1407598769695.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 8
Wenn du es kaum abwarten kannst wieder zu radeln und du die Sachen eigtl sofort kaufen willst, du aber dich in Geduld ausüben musst um nicht wieder ende des Monats pleite zu sein :D
 
...wenn du ständig nach neuen Teilen schaust, obwohl du eh kein Geld hast.
...wenn du ständig ausschau nach super Schnäppchen im Netz hälst, obwohl du eh kein Geld hast.

...wenn du, dank deiner guten Bewertung im Bikemarkt Sachen dir einen Monat reservieren lassen kannst :)
 
......wenn du 500 HM dein Bike einen Berg hochträgst und die Wanderer die am Anfang des Weges noch vor dir waren, auch endlich auf der Hütte ankommen, während du deine 2 Weizenbier bezahlst.....
 
Wenn Du ständig neue Teile für dein Oldi Bike investierst. Zusammengerechnet hätte Frau sich sicherlich schon längst ein neues Bike für die Kohle kaufen können. Aber man/ Frau kann es nicht lassen, da sich trennen einfach schwer fällt :)
 
...wenn die Nachbarin, die dir die Haustür offen hält, gar nicht glauben kann, dass dein Lenker so breit ist, dass er nur schräg gestellt durch die Tür passt.
 
...Du deinem Stamm dealer manch mal so auf den Sack gehst mit deinen Kleinen Bike problemen, dass so ein Schild an der Tür hängt :D (Mit Seb bin ich gemeint)





*Ironie inside*
 
Du weißt dass du ein Biker bist wenn du auch den 800er Lenker ohne anzuecken durch eine Altbautür, die nicht der DIN 18100 genügt, bugsiert kriegst.
Um mal wieder zum Thema zu kommen :D
 
Zurück
Oben Unten