Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
...wenn du eine Tagestour von knapp 70 km machst, nur weil du von einem 6 km langen Downhill Abschnitt gehört hast, den du unbedingt mal fahren wolltest.
 
... dich deine Hausärztin ständig völlig zu Recht mahnt, endlich mal den Impfausweis vorbei zu bringen, um nachzuschauen, welche mal wieder gemacht werden müssen. Und dabei auch immer das Argument bringt "Sie haben mal gesagt, sie seien Mountainbiker, da ist es umso wichtiger".
 
...deine Freundin vor dir steht:
"na Toll!!! Du hast in deinem Leben noch nie von dir aus mal ne Maschine angeschmissen! Aber deine Fahrradklamotten kannst du schön regelmäßig alle paar Tage selbständig waschen. Die hängst du dann auch selber auf und kannst sie aufräumen, wenn sie trocken sind. Aber wehe, ich frage dich mal, ob du nach der Arbeit mal schnell ne Maschine anmachen könntest, da tust du dann als ob... :aufreg::aufreg::aufreg:"
 
...deine Freundin vor dir steht:
"na Toll!!! Du hast in deinem Leben noch nie von dir aus mal ne Maschine angeschmissen! Aber deine Fahrradklamotten kannst du schön regelmäßig alle paar Tage selbständig waschen. Die hängst du dann auch selber auf und kannst sie aufräumen, wenn sie trocken sind. Aber wehe, ich frage dich mal, ob du nach der Arbeit mal schnell ne Maschine anmachen könntest, da tust du dann als ob... :aufreg::aufreg::aufreg:"

Woher kennst du meine Frau? :D
 
... Du bei der Aussage "Achtung, ein Fahrradfahrer.", welche der eine Wanderer zum anderen sagt, als er Dich hinter sich auf dem Trail bemerkt hat, mit den Augen rollst.
 
... Du bei der Aussage "Achtung, ein Fahrradfahrer.", welche der eine Wanderer zum anderen sagt, als er Dich hinter sich auf dem Trail bemerkt hat, mit den Augen rollst.

Also ich wäre froh, wenn die Wanderer sich untereinander mehr warnen würden, wenn sie einen Biker sehen. Im Normalfall geht nämlich nur einer zur Seite, sagt nix, und seine Kollegen laufen fröhlich weiter quer über den Weg...
 
...deine Freundin vor dir steht:
"na Toll!!! Du hast in deinem Leben noch nie von dir aus mal ne Maschine angeschmissen! Aber deine Fahrradklamotten kannst du schön regelmäßig alle paar Tage selbständig waschen. Die hängst du dann auch selber auf und kannst sie aufräumen, wenn sie trocken sind. Aber wehe, ich frage dich mal, ob du nach der Arbeit mal schnell ne Maschine anmachen könntest, da tust du dann als ob... :aufreg::aufreg::aufreg:"

... wenn nach der totalen Schlammtour die Maschine angeschmissen wird: die Sattelstütze in das Körbchen für Besteck, die Kurbel in die Tassenablage, die Kettenblätter neben die Teller aufgereiht, usw.
Freundin nur noch: :eek:
 
Zurück
Oben Unten