Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Verkaufe wegen der Aufgabe eines Projektes ein tollen und hochwertigen Laufradsatz.Der Satz besteht aus Shimano Dura Ace Naben und Mavic CXP30 Hochflantsch Felgen. Der Satz wurde von Hand eingespeicht und zeichnet sich durch tolle Qualität aus.Der Satz befindet sich in einem optisch und technisch sehr guten Zustand.

Ich habe mir den Satz für ein mittlerweile verworfenes Singlespeedprojekt gekauft - dafür find ich den Satz auf Grund der Optik und der Stabilität genial.

Bezahlt habe ich 120 Euro - die hätte ich auch gerne wieder:)

Versand problemlos und gerne möglich - Abholung bevorzugt

die montierte 8fach Kassette, die Reifen und natürlich die originalen Dura Ace Schnellspanner sind Teil des Angebots.

Ein paar erste Fotos hier
https://www.dropbox.com/sh/u0wlfpnorbsw1bu/AAA8rzIIxi04CHCUmk1vPVy5a

Anfragen bitte per pn
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ufz. Singlespeed wäre bei dem Rahmen echt schade. Du kannst ihn ja mal ins Nachbarforum in die Klassikerecke stellen und dort nach einem Tauschobjekt oder Tipps fragen. Klar, er ist schon wirklich runter - aber als Winter Restaurationsobjekt wäre das sicherlich eine schicke Sache. Und parallel auf Kleinanzeigen ein altes Rennrad mit 600er Austattung schießen (100-150€, die Preise normalisieren sich langsam wieder) und das zum SSPer umbauen.

Wenn man nur auf die Muffen schaut, ahnt man schon, dass das was Besonderes ist. Aber der Zustand ist aus meiner Sicht tatsächlich eher so bescheiden, dass es eher ein Blickfang für die Wohnzimmerwand, als ein Restaurationsobjekt ist. Zumal es wirklich Eindruck macht, so wie es aussieht.

Grüße Silke
 
Bilder https://www.flickr.com/photos/fixedart/sets/72157647807822400/

Vorbauten Ahead 1 1/8

Schwarz, schlank, 150mm, 25,4mm,10°, einfach, hat vorne an der Klemmung nen fiesen Lackkratzer
5€

Kore , silber glanz, 140mm, 25,4, 10°, kaum Makel
10€

Roox, silber matt, 130mm, 25,4, 10°, Schrift bisschen zerkratzt
10€

Plasteflats
irgendwo mit zu oder 3€

Alfine Kettenspanner 1xmontiert
12€

Bei Kleinteilen + gewünschten Versand

Cruiserrahmen mit Anbauteilen, 49 SR M-OK,56 OR M-M,119mm Hinterbau,25mm Sattelstü,6,245 KG, nix besonderes kann man ne schöne ratte draus bauen.

45,90€ inkl. Versand
 
Nicht singlespeed, könnte aber was werden..

Habe 5 Rennräder die neue Besitzer suchen. Liegen alle preislich zwischen 350-450 zzgl. Versand. Schreibt mir einfach eine PN falls ihr interesse habt.

Gazelle RH 60 - 350 FP
Jan Jannsen RH 58 - 370 FP
Giant Cadex RH 57 - 450 FP
Batavus Professional RH 58 - 430 FP
Ferrimi RH 57 - 350 FP
..alle Preise zzgl. Versand
 
Habe einen 28Zoll LRS mit oder ohne Reifen abzugeben. Shimano XT mit Mavic 317. Felgenbremse Only. Zustand sehr Gut!!

Preis: 85,-

Mit Smart Sam 42 (etwa 90% Profil)

Preis: 100,-

PS: Reifen nicht einzeln!

Außerdem ein RaceFace DeusXC Vorbau 100mm/25,4mm (Neu) für 20,-

Bilder kann ich nachreichen, aber alles schaut aus wie Neu.
 
Suche:

28" Rennrad-Hinterrad, gerne alt, mit polierter/gebürsteter, silberner Alu-Felge und 126mm ODER 130mm Hinterradnabe für Shimano HG-Kassetten, also mit normalem Freilaufkörper. Am liebsten mit Schnellspanner und preiswert, ist für ein low-budget-Projekt.

MfG,

Sebastian
 
Winter steht vor der Tür... :)
Suche für ein Alltagsrad einen alten (Herren!)Stahlrennerrahmen für billig Geld, Lack soll gern runtergewetzt sein, soll abgeschliffen und raw gefahren werden (Ratte). Darum auch günstig.

Hat jemand noch etwas zum ausmisten in RH53/54? Das wäre stark! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Winter steht vor der Tür... :)
Suche für ein Alltagsrad einen alten Stahlrennerrahmen für billig Geld, Lack soll gern runtergewetzt sein, soll abgeschliffen und raw gefahren werden (Ratte). Darum auch günstig.

Hat jemand noch etwas zum ausmisten in RH53/54? Das wäre stark! :)
Ja ein Motobecane, steht in mein Album "Verkaufe":cool:
 
Suche eine schöne Rennradgabel aus Alu oder Carbon in 1" für kleines Geld. Zum Bsp. eine Kinesis oder so, die gerade runter geht, keine Gebogene. Ich denke, Ihr wisst, was ich meine.
 
Zurück
Oben Unten