Vinschgau News

Anzeige

Re: Vinschgau News
Im Bereich Naturn gibt's, den Ötzitrail 5a, den 30a von der Naturnser Alm runter, den Steinbruchtrail von Aschbach aus, den 29a über Vigiljoch, Schwarze Lacke, Lana Chicken Run über Naturnser Alm ins Ultental bis Lana, + difgerse leichte Wanderwege siehe Wanderkarten
 
Hallo hab heute meine Digitalkamera (klein und türkis von canon) auf dem Vigiljoch verloren. undzwar auf dem weg 29 zwischen seespitz und marling vermutlich im oberen Teil. vielleicht findet sie ja zufällig jemand. ansonsten jedem viel Spaß der momentanen das Glück hat im vinschgau sein zu dürfen. Grüße aus der sonnenstube südtirols
 
Die Schnefallgrenze war hier in Südtirol bei 1500m zwischen Montag und Dienstag, aber der Sonnenberg dürfte wieder schneefrei sein, unterhalb von 2000m hats nicht viel gschneit.

http://www.bergfex.it/sommer/tarsch/webcams/c8151/

http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Schnee-bis-auf-1200-Meter
danke, das sieht doch super aus. hab grade die webcam naturns angeshcaut, top

http://www.bergfex.it/sommer/naturns/webcams/

so spontan, 1-2 tipps die sich aktuell noch wirklich lohnen?
 
...und hoffentlich nicht wieder so verschneit wie der letzte Winter!
Wir haben bis Latsch nur 300km und wollen -je nach Witterung und Wetter- zwischen den Feiertagen zum Biken runter. ;)


Habe ähnliche Absichten. Hättest du Alternativen falls es im Vinschgau zu kalt sein sollte bzw. bis ins Tal Schnee liegt? Je näher desto besser, bisher hab ich noch Gardasee oder Finale Ligure auf dem Schirm.
 
Habe ähnliche Absichten. Hättest du Alternativen falls es im Vinschgau zu kalt sein sollte bzw. bis ins Tal Schnee liegt? Je näher desto besser, bisher hab ich noch Gardasee oder Finale Ligure auf dem Schirm.

Sizilien. Wenn's Schnee hat, setzen wir uns LastMinute in den Flieger und radeln am Etna. ;)
 
Sicherlich ne Alternative aber ich hasse Fliegen...
fliegenklatsche-smiley-werbemittel.jpg
 
Zurück
Oben Unten