Vinschgau News

Ich suche im Gebiet Vinschgau ein Haus für 6 Personen mit 3 Schlafzimmern + 2 Badezimmer im August für ca 3 Wochen . Bis max 1400 € die Woche also max 3600 € für die 3 Wochen . Kennt da jemand was ? Oder 2 Ferienwohnungen nebeneinander mit Garten oder irgendwas ähnliches ? Ich finde da ehrlicherweise nix .. Ich bin der einzige Biker bei den 2 Familien und würde mich dann mal abseilen, aber es ist kein Bike Urlaub
 

Anzeige

Re: Vinschgau News
Hey Leute,

ich poste mal hier rein...
Möchte nä. Jahr für 3-4 Tage ins Vinschgau zum Biken.
Habe an Mai/Juni gedacht oder wäre das noch zu früh ?
Es sollten möglichst 1 tages Rundtouren sein.
Meine Fahrleistungen würde ich wie folgt beschreiben:
bis ca. 50 km pro Tag
bis ca. 1500 hm pro Tag
Fahre aktuell ein Fully 120 mm
Singletrails bis max S2
Bin auf der Suche nach einem Ausgangspunkt ( Standort )
Ich habe an Prad oder Schlanders gedacht.
Oder gibt es das Bikemekka schlechthin im Vinschgau?

Danke schon mal für Eure Vorschläge bzw Alternativen
 
Huhu da wir grade auch unseren Vinschgau Bike Urlaub planen und wir noch Unklar bzgl des Termins sind habe ich mal eine Frage .
Lässt sich Anfang Juni üblicherweise schon alles fahren ? Oder müssen wir da noch mit Schnee rechnen?
 
Ok hatte sowas befürchtet. 2013 habe ich auch hier im Thread gefunden. Da ging um die Zeit wohl auch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Webcam checken. Sonnenberg dürfte wie eigentlich fast immer schneefrei sein. Wie es am hanson aussieht weiß ich grade nicht. Wir sind ende februar unten.
 
Hallo,
ich werde im August in Naturns sein und habe mir mal über deren Seite die Trials angeschaut. Kennt die jemand und hat Erfahrungen welche sich lohnen?
 
Hey Leute,

kann mir jemand sagen ob man das Trailbook irgendwo noch bestellen kann ? Aktuell ist es überall ausverkauft. Gibt es vielleicht eine Neue Auflage für die Neue Saison ? Wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet.
 
Mir auch. Aber er scheint wohl noch zu brauchen. Sonst wäre es ja schon käuflich zu erwerben.
 
Zurück
Oben Unten