Galerie: Zeigt her eure 301

Norman, das ist ein MK8 - da gab's nur den Aschenbecher und noch nicht die Mxxxxi. Kann man aber wohl selber bohren
Stimmt! Sorry. Ja, das mit bohren hab ich ja bei einem meiner Rahmen schon gemacht (Mk3) und bei den mk11 gibt es ja das Loch unten, daher war ich etwas verwirrt da ich in den annahme gewesen bin es wäre ein mk11.
 
Altes 301 MK8 in neuem Kleid. Aufgrund eines Problems am Rahmen musste der ehemals weiße Hauptrahmen getauscht werden und in diesem Zuge bekam auch der Rest einen neuen Anstrich. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an die Jungs von Syntace / Liteville für die reibungslose Abwicklung.

Ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.















Ja, und ich weiß, die Bremsleitung muss immer noch gekürzt werden...

Technische Daten:
301MK8 M
Pike 150 / 26"
Fox RP23 / TF Tuned
ZTR Flow Ex / 240s / Sapim CX-Ray
LEV 150
Hans Dampf tubeless 2,4"
Vector Carbon
Megaforce 2 / 50mm
XTR 970 Antrieb komplett
Avid Elixir CR 185mm/185mm

--> Gewicht komplett 12.9kg


Glückwunsch, geile Farbe, um einiges besser als in vorher!

Hast Du mal überlegt die Felgenaufkleber zu entfernen?

Könnte etwas stimmiger/ruhiger wirken.....

Viele Grüße aus der Nachbarschaft

ciao
 
Eins der schönsten in letzter Zeit. Klasse Farbe. Kommt mir igendwie bekannt vor:
DSC02725.JPG
 

Anhänge

  • DSC02725.JPG
    DSC02725.JPG
    191,2 KB · Aufrufe: 61
Sehr hübsch - grün stand für mich auch auf der Favoritenliste, wenn auch gepulvert.
Mehr persönlich sticht die güldene Kette zu sehr hervor. Das wird sich aber bei Benutzung sicherlich geben.
Im Einsatz im Wald sind alle Ketten schwarz :)
 
Hallo zusammen,
Ich beginne gerade ein neues 301 Projekt um das schlechte Wetter zu verdrängen :cool:.
Vorab aber noch mein erstes, altes und leider nicht mehr in meinem Besitz befindliche 301 MK1 in einer DH Ausbaustufe für die 24h DH von Simmering:
SNV89613.JPG
SNV89615.JPG


Mal sehen ob ich die tage noch andere Bilder finde vom Zustand ganz am Anfang als CC/Marathon Gerät...

Die Wartezeit auf den neuen Rahmen ist unerträglich, weil er eigentlich schon da sein sollte...und jetzt ist doch Weihnachten!!!:(
 

Anhänge

  • SNV89613.JPG
    SNV89613.JPG
    265,4 KB · Aufrufe: 75
  • SNV89615.JPG
    SNV89615.JPG
    277,8 KB · Aufrufe: 65
Hallo zusammen,
Ich beginne gerade ein neues 301 Projekt um das schlechte Wetter zu verdrängen :cool:.
Vorab aber noch mein erstes, altes und leider nicht mehr in meinem Besitz befindliche 301 MK1 in einer DH Ausbaustufe für die 24h DH von Simmering:
Anhang anzeigen 344648 Anhang anzeigen 344649

Mal sehen ob ich die tage noch andere Bilder finde vom Zustand ganz am Anfang als CC/Marathon Gerät...

Die Wartezeit auf den neuen Rahmen ist unerträglich, weil er eigentlich schon da sein sollte...und jetzt ist doch Weihnachten!!!:(
Schlechtes Wetter? Arbeite an deiner Einstellung, es gibt kein schlechtes Wetter. Nur mehr mud Spaß.:D
Vorgestern leichter Abgang mit 5 Meter Hintern rutschen, beim zurückgehen bestimmt noch 4 mal aufs Ohr gelegt, da musste ich selber lachen.
image.jpg

Der Übertätet war schnell entlarvt.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    415,9 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    443 KB · Aufrufe: 61
Sehr hübsch - grün stand für mich auch auf der Favoritenliste, wenn auch gepulvert.
Mehr persönlich sticht die güldene Kette zu sehr hervor. Das wird sich aber bei Benutzung sicherlich geben.
Im Einsatz im Wald sind alle Ketten schwarz :)

Geb dir recht, jetzt würde ich warscheinlich eine schwarze montieren, denn soo schwarz lass ich die nie werden, da gibts vorher eine Bikewäsche. Damals war der Gedanke jedoch halt da das Kashima Zeug ja auch so golden ist..
 
Gelb kommt bei mir auch gleich nach raw ..

PA112488.JPG


Achja .. hatte viel Spass mit meinem custom qlt .. bis es geklaut wurde :heul:

.. aber das 301 macht alles wieder gut :D
 
das grüne Elox ist fein
Es wird Zeit, dass LV selbst auch endlich mal farbige Elox Rahmen anbietet !
irgendwie unverständlich wenn selbst die gesponserten LV Fahrer farbige Rahmen bei tfbikes holen.


zurück zum Thema....

ein Bild aus wärmeren Tagen
beim Bilder sichten wiedergefunden :D



gleicher Tag, gleicher Aussichtspunkt, etwas andere Perspektive


(beides Autopanoramen direkt aus der Kamera)
 
Von "Drei Eichen" zum Drachenfels ? Schöne Tour, bin ich sehr lange nicht gewesen.

das grüne Elox ist fein
Es wird Zeit, dass LV selbst auch endlich mal farbige Elox Rahmen anbietet !
irgendwie unverständlich wenn selbst die gesponserten LV Fahrer farbige Rahmen bei tfbikes holen.


zurück zum Thema....

ein Bild aus wärmeren Tagen
beim Bilder sichten wiedergefunden :D



gleicher Tag, gleicher Aussichtspunkt, etwas andere Perspektive


(beides Autopanoramen direkt aus der Kamera)
 
Zurück
Oben Unten