Die Bionicon Galerie

An der Ostsee, da hast Du Recht, aber weiter westlich, nämlich an der Steilküste von Strande (das ist bei Kiel) Richtung Eckernförde.
Und das Bike ist schon über 10 Jahre alt, noch ein echtes in Süddeutschland geschweißtes Votec mit der Doppelbrücke vom Steiner, war damals Kult und logischerweise konnte ich nach der Pleite von Votec nur noch Bionicon kaufen :) ;)
 
Ja, da wäre der Weg... ob das ein Fätty schaffen würde :rolleyes:
21110022bo.jpg
Hängt halt vom Schnee ab, würde ich sagen - wenn der zu pulvrig ist, geht da glaub ich auch nichts mehr :confused:.

Aber schöne Bilder - wo liegt denn die Ruine?
 
Ach herrje - der Hohentwiel! Mein Gedächtnis lässt nach :rolleyes:!!!
Den kenn ich, da war ich schon. War ziemlich steil da hoch, wenn ich mich recht erinnere.
 
Jetzt mal keine tolles Fotos, aber direkt vom Winterpokal heute. So vertreibe ich mir die Wartezeit auf die rote Lola. :)



Und hier kann man das ganze noch in bewegten Bildern sehen. Und manchmal bin ich auch im Harschschnee stecken geblieben und das direkt vor einem Anlieger. Und den Table hoch strampeln, damit man überhaupt hoch kommt. :heul:
 
Da habe ich das nun extra ausgerechnet und nun willst du doch das wissen:
Irgendetwas zwischen 76 und 78 kg fahrfertig derzeit.
Mit dem Gewicht komme ich auch etwa hin ..und jeder hat da so sein eigenes Setup. Ich habe oben max. 0.8 bar und unten 0.7 bar Druck
Mir ist nur aufgefallen, dass Deine Gabel praktisch nicht einfedert ...vielleicht liegts halt doch an den Verhältnissen:daumen:
 
Mit dem Gewicht komme ich auch etwa hin ..und jeder hat da so sein eigenes Setup. Ich habe oben max. 0.8 bar und unten 0.7 bar Druck
Mir ist nur aufgefallen, dass Deine Gabel praktisch nicht einfedert ...vielleicht liegts halt doch an den Verhältnissen:daumen:
Sicher, denn ich nutze den Federweg sonst eigentlich gut aus. Wenn ich allerdings aus Neugier mal auf ein anderes Bike steige, ist mir die Einstellung meistens zu weich. Aber vielleicht werde ich noch lockerer?
 
Jetzt mal keine tolles Fotos, aber direkt vom Winterpokal heute. So vertreibe ich mir die Wartezeit auf die rote Lola. :)



Und hier kann man das ganze noch in bewegten Bildern sehen. Und manchmal bin ich auch im Harschschnee stecken geblieben und das direkt vor einem Anlieger. Und den Table hoch strampeln, damit man überhaupt hoch kommt. :heul:

Man - wenn ich solche Trails vor der Tür hätte......:anbet:
 
Schöne Strecke, da muß ich auch mal hin, vielleicht mal ein Minibionicontreffen?

Und Hunderte von Evos rollen durch die Wohnzimmer, es werden schon Dämpfer auseinander genommen,
aber immer noch keine Äktschnbilder der üblichen Verdächtigen auf ihren neuen Evos,
ich brech zusammen:
21146460qx.jpg



Immer nur die alten Alvas:
21146461yw.jpg

Huch :eek: was ist den da passiert?


Ähem, die Räder hingen mit dem Sattel am Baum und ich setzte mich fürs Poserphoto auf den Baum :cool:
Doch dann... "knacks" - ich sprang runter und:
21146459fo.jpg

Da waren wohl die Bikes zu schwer fürs morsche Holz oder der Rucksack oder die Protektorenweste oder so :lol:
 
@Votec Tox,

gib's doch zu. Das war reine Absicht in der Hoffnung, dass das Alva das zeitliche segnet und Du Dir letzten Endes so einen Grund für's Evo verschaffst.

Ich bin mir aber sicher, wenn Du ein Evo gekauft hättest, wären hier schon viele "Evo in Action" Bilder.
Oder ist nur dein Wohnzimmer nicht so photogen??
 
Bei dem Wetter bei uns würde auch ein Alva bei mir nicht dreckig
herbst-smilies-01.gif

Über eine Runde mit dem Hund gings bisher leider nicht hinaus
 
Kein Action Bild mangels Fotografen :blah: und da ich als Model nie so viel hermachen würde wie Votec Tox.
Kein Wohnzimmerbild, da das SS schon eingesaut ist und ich vorher keins gemacht hab.

Als nur ein Standbild:



Und eins mit Begleitung:



Leider wollte mich Hunter trotz guten Zuredens nicht fotografieren :ka:
 
Zurück
Oben Unten