ION 16 Galerie

Nein ich meine nicht die beiden Öffnungen wo sich auch die Gewinde befinden, sondern die Mantelfläche die nach rechts zum Hinterbau zeigt. Ist aber wahrscheinlich nur eine Spiegelung.
 
Was sagt denn die allgemeine Nicolai Jüngerschaft zum neuen MojoNicolai.
Ich bin ja schwer begeistert und muss mit mir kämpfen nicht Ans sparschwein zu gehen
d07d5cfa7cbaa87597a079018e4950e5.jpg
 
Optisch genial, wenn man auf schwarze Räder steht.
Wenn man dem Typ der das Schutzblech montiert hat, jetzt noch beide Hände abhakt, dann würd alles passen :eek:

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schutzbleche werden von Mojo vertrieben, seinen Diebst wird es auch erfüllen. Optisch ist es ne mittelschwere Katastrophe, da geb ich dir recht.
Aber das ganze bike ist echt ein Traum. Flach und laaaaang.
 
Puuh, ich muss ja Gott sei dank nicht jeden Trend mitmachen. Würden sie das Bike insgesamt nicht so lang bauen, müsste der Fahrer auch den Sattel nicht so blöde am äusseren Limit montieren. Aber jeden das seine!

Grüße
 
Hab mal die Länge mit dem neuen Demo verglichen, der Radstand beim Mojo in der kleinsten Version ist schon länger als der des längsten Demos :) Ausprobieren würd ichs trotzdem mal gerne....
 
Ja schöner Hobel, wie eigentlich jedes ION, ich steh einfach auf die Rahmenform.
Da muss man sich schon Mühe geben den zu verschandeln.
 
Zurück
Oben Unten