Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Hi,
am 04.07. würde ich gerne als "Auswärtsspiel" die letztjährige SAU-Tour nochmals (diesmal bis Ende :D ) fahren...

Infos ab Mo in der IG

Grüße

PS: morgen jemand Lust zum Glüdern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biker,

ein Eifelbild ist mal wieder bei den Vorschlägen zum Foto des Tages :)
Carsten auf dem Bike, Manfred hinter der Kamera.

viele Grüße
ML-RIDER
 
Hallo zusammen!

Ist am Sonntag um 11 Uhr jemand an der Tomburg anzutreffen?
Würde mal wieder gerne eine Tour von da aus starten.

Gruß Thomas
 
Hallöchen Barbara,

also, meine Liebe, wenn du mal Glüdern kommst, dann melde dich doch bitte; würde gerne mitkommen, kenne mich dort ja auch recht gut aus.

Würde mich freuen, mal wieder ne Runde mit dir/euch zu drehen.:wink:
 
Guten Morgen!

Warnung an alle Rheinbacher Biker !!!
Seile wurden Nähe Waldkapelle und Hilbrath gespannt.
Querliegende Baumstämme hinter Kurven ebenfalls.

Habe es entfernt. Polizei ist informiert, scheint aber kein Interesse zu haben...
 
Danke für die Info:daumen:
Scheint annähernd der gleiche Vollpfosten ie Rund um Bad Münstereifel unterwegs zu sein.
Dort hat man auch die paar Trails die es da gab mit Bäumen zugeworfen.
Am Decke Tönnes der Pfad zur Hassesdelle wurde sogar zugelegt trotzdem es ein offizieller Wanderweg ist !
Idoiten im Wald :spinner:
 
Guten Morgen!

Warnung an alle Rheinbacher Biker !!!
Seile wurden Nähe Waldkapelle und Hilbrath gespannt.
Querliegende Baumstämme hinter Kurven ebenfalls.

Habe es entfernt. Polizei ist informiert, scheint aber kein Interesse zu haben...


Info an die Lokale Presse geben und Polizei dafür um AZ-Nr beten hilft Wunder ;)

Danke für die Info!

Grüße
 
Das ist ein guter Trick danke für den tipp... habe ja in den nächsten Tagen Zeit was durch die Gegend zu streifen... da mindesten 6 Wochen radpause....
 
Zurück
Oben Unten