Felt Double Double

Wie schon geschrieben, den Lack mit einem scharfen Messer abkratzen, darunter sollts plangefräst sein, und dann sollte es auch sitzen. Viel Erfolg!
 
Ich hätte ja gesagt, die Adapterscheibchen einfach weglassen und hoffen
das die PM Oberseite plan ist.
Aber wenn die Schraube/Gewinde wirklich so krumm sind wie es auf dem Foto
aussieht, wird sich der Sattel beim Festziehen wohl jedes mal verstellen.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass bei besagtem letzten mal der Rahmen auf Garantie getauscht wurde weil sie die ganze Aufnahme schief war. Wenn du den Sattel eh unten hast, kannst du direkt die schrauben ohne alles in die Aufnahme drehen. Dann siehst du ob alles schief ist.
 
Ich hätte ja gesagt, die Adapterscheibchen einfach weglassen und hoffen
das die PM Oberseite plan ist.
Aber wenn die Schraube/Gewinde wirklich so krumm sind wie es auf dem Foto
aussieht, wird sich der Sattel beim Festziehen wohl jedes mal verstellen.

Die Adapterscheiben oberhalb sind aber immer bei den 180r Shimano Adaptern notwendig, da die Schrauben sonst nicht gerade sitzen würden durch den Adapter.
 
Ich hab jetzt wieder die 160iger Scheibe montiert, weil die 180iger so nicht fahrbar ist. Irgendwas stimmt da nicht. Entsprechende Fotos gingen an meinen Händler, der diese mal an den Außendienstler von Felt weitergibt.
Mal sehen, was dann passiert......
 
Ich hab jetzt wieder die 160iger Scheibe montiert, weil die 180iger so nicht fahrbar ist. Irgendwas stimmt da nicht. Entsprechende Fotos gingen an meinen Händler, der diese mal an den Außendienstler von Felt weitergibt.
Mal sehen, was dann passiert......
Alternativ 170er Avid-Scheiben montieren. Die dürfte ja noch passen.
 
Und einen Hirntumor kann man mit Aspirin ruhigstellen... Wir sprechen hier über Symptome und nicht die Ursache. Wenn die Aufnahme schief ist, dann ist es ein Garantiefall. Basta!
 
Bin mir ziemlich sicher, dass bei besagtem letzten mal der Rahmen auf Garantie getauscht wurde weil sie die ganze Aufnahme schief war. Wenn du den Sattel eh unten hast, kannst du direkt die schrauben ohne alles in die Aufnahme drehen. Dann siehst du ob alles schief ist.

Mein Farley-Rahmen wurde mit den gleichen Symptomen getauscht...
 
Heute hab ich wegen der nicht montierbaren 180er Scheibe von meinem Felthändler per Email mitgeteilt bekommen, dass laut felt das DD30 nicht für 180er Scheiben freigegeben ist?!?
Unvorstellbar, oder??
 
Heute hab ich wegen der nicht montierbaren 180er Scheibe von meinem Felthändler per Email mitgeteilt bekommen, dass laut felt das DD30 nicht für 180er Scheiben freigegeben ist?!?
Unvorstellbar, oder??
War das nicht auch die Einstellung von Canyon beim Dude, ich habe da noch so was im Ohr, dass nur die ausgelieferte Konfiguration erlaubt ist und das heißt 160mm hinten.
 
Moin,
hat jemand von euch schon Getränkehalter nachgerüstet? Würde mir gerne zwei bestellen, in die dann 1-Liter-Edelstahlflaschen passen, aber das könnte eng werden, oder?

Gruß Niclas
 
Also ich habe 2 Halter drann, bei Größe M, passt aber in den hinteren Halter nur noch eine 0,5 Liter Flasche, am Unterrohr könnte eine 1 Liter Flasche durchaus Platz haben.
 
Zurück
Oben Unten