@mohlo
Ich will hier keine Spekulationen über dem Umfang der Umstellung machen da wir keine Einsicht haben in die geplanten Arbeiten.
Aus meiner Erfahrung erfolgt eine Umstellung nicht auf einmal.
Mir scheint es trotzdem so als da keine ordentliche Projektplanung dahinter steht.
Es ist löblich, dass canyon endlich die Software anpasst, jedoch bleibt offen ob auch die Prozesse angepasst werden und die Mitarbeiter auf die Aufgaben geschult wurden.
Wenn nicht dann wird es mindestens bis 2016 ein Chaos.
@chevyk30
Das mit den Pedalen ist auch nicht gut und aber verständlich bei der Umstellung.
Ich habe das Gefühl, dass canyon ein Management hat, welches von vorne bis hinten keine Ahnung von diesem Job hat.
Und dazu kommt noch die Marketingabteilung die sich nicht darum kümmert die Kunden zu informieren.
Ich glaube es bleibt nur Geduld zu haben und zu hoffen dass ein Unternehmen mit dem Potential nicht pleite geht wegen schlechter Planung und Organisation.
Ich will hier keine Spekulationen über dem Umfang der Umstellung machen da wir keine Einsicht haben in die geplanten Arbeiten.
Aus meiner Erfahrung erfolgt eine Umstellung nicht auf einmal.
Mir scheint es trotzdem so als da keine ordentliche Projektplanung dahinter steht.
Es ist löblich, dass canyon endlich die Software anpasst, jedoch bleibt offen ob auch die Prozesse angepasst werden und die Mitarbeiter auf die Aufgaben geschult wurden.
Wenn nicht dann wird es mindestens bis 2016 ein Chaos.
@chevyk30
Das mit den Pedalen ist auch nicht gut und aber verständlich bei der Umstellung.
Ich habe das Gefühl, dass canyon ein Management hat, welches von vorne bis hinten keine Ahnung von diesem Job hat.
Und dazu kommt noch die Marketingabteilung die sich nicht darum kümmert die Kunden zu informieren.
Ich glaube es bleibt nur Geduld zu haben und zu hoffen dass ein Unternehmen mit dem Potential nicht pleite geht wegen schlechter Planung und Organisation.