Potsdam Feierabendtouren

Hallo,
morgen 9 Uhr bis zur Mittagszeit möchte ich Richtung Grunewald fahren.
Gerne auch eine andere Tour... Ist jemand dabei?

@seb: Schade. Mach deinen Winterschlaf aber nicht zu lange! :daumen:
Dir auch ein schönes We und bis die Tage.

Gruß Stephan
 
Kleine Spontanrunde nachdem das Wetter vormittags ja nicht sonderlich einladend aussah.
DSC_0108.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0108.JPG
    DSC_0108.JPG
    120 KB · Aufrufe: 47
Ich muss nachher mal auf der Heimfahrt testen, in wie fern mein hinterer Slikreifen bei dem Wetter sinnvoll fahrbar ist. Und ich nicht beim Bergab im Wald nen ungewollten Abflug mache.
 
Viel Spaß Euch nachher. Grip im Wald ist super, auf der Straße hingegen ist echt grenzwertig wegen der vielen Spurrillen.
Gesundes neues Jahr noch
Jan
DSC_0241.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0241.JPG
    DSC_0241.JPG
    207,8 KB · Aufrufe: 18
Ich wäre dann (fast) so weit, der Akku braucht noch ein paar Minuten aber dann kann´s losgehen, kommt noch jemand mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auf dem Weg in den Keller,
muss noch Licht anbauen und Luft prüfen, wollte eigentlich in den Düppeler Forst, bin aber flexibel, starten tue ich im Kirchsteigfeld.
Bin in drei Minuten wieder da und gucke ob du geantwortet hast, schlag ruhig den Treffpunkt vor.
 
Ich noch mal,
Dienstag geht nicht, muss erst mal sehn das ich meine Sattelstütze entlüfte, die mag nicht mehr, klappt das nicht kommt ne feste rein.
Und am Do habe ich einen Arzttermin, bleibt von meiner Seite nur Mi o. Fr. nach 17:30.
 
Hallo Rainer,
ich wäre gerne mitgekommen aber hab noch mit einer "Sackgang" Erkältung zu kämpfen, die sich irgendwie nicht abschütteln lässt!
Hoffe das es nächste Woche besser geht zum biken.
 
@Stephan.
gute Besserung, nächste Woche wird für mich schwierig, da geht es erst nach 19:00 Uhr.

Meine Sattelstütze ist wieder OK, wäre also bereit. Obwohl, es sieht aus als ob es eine Schlammschlacht werden könnte.
 
Ja Gute Besserung!
Aber Rainer du hast Recht, dass war heut schon übel im Wald und es soll die Woche noch weiter regnen.
Will ja nicht rumheulen, aber so richtig Bock hätte ich nicht drauf.
 
War gar nicht so schlimm gestern, der Boden war noch gefroren, also keine Schlammschlacht, teilweise etwas glatt und tiefe Pfützen da das Tauwasser nicht im Boden versickern konnte.
Freitag kann ich leider nicht, bzw. erst recht spät, habe einen Laufbandtest vereinbart, es müssen, nach Ansicht des Doc´s, evtl. neue "Jogging"-Schuhe her. Auf jeden Fall was mit großer Dämpfung.
Samstag wäre wieder möglich, sieht ja nicht so aus als ob es RR-Wetter gibt. Ob nun Grunewald oder.........egal.
 
Zurück
Oben Unten