MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IGGY schrieb:
Schön zu hören das es besser geht.
Aber wie sagte Kai schon?!
Da hast du wohl was falsch gemacht wenn du jetzt noch trainieren mußt um uns alte Männer am Berg stehen zu lassen :D

Moin zusammen!

wer hat denn gesagt, dass ihr zwei konkurrenten seid??? ich habe da eher angst vor belgiern :P

mfg
Knax

"Hetzmodus ein" Aehm das ist doch noch schlimmer. Wenn du uns nicht packst, dann wirst du die alten Belgier doch erst recht nicht packen :lol:
"Hetzmodus aus"

Mahlzeit,

nach dem ich aus dem Kurzurlaub Schweiz zurück gekehrt bin, mal die Frage, ob morgen jemand biken will.
Heute brauche ich noch, um mein Rad nach den langen Anstiegen wieder zu pflegen. Waren einfach ungewohnte Bodenverhältnisse. :D

bergauf.jpg

Frisch asphaltiert. Keine Schlaglöscher. :confused:

Aber zum Glück gab es auch unaufgeräumte Wege, die schon wieder mehr an unsere Strassenmeistereien erinnert haben.:daumen:

abfahrt.jpg

Grüße

HU

Quellen:
Fotos made by spitfire4

XCRacer schrieb:
Schöne Bilder und willkommen zurück!

Wenn Du Lust hast auf meiner HP gibt es mehr davon.

z.B. solche

Forcola13.jpg

solche

Forcola18.jpg

solche

Gallo15.jpg

solche

Drei1.jpg

solche

Drei14.jpg

und solche

Drei10.jpg

Viel Spaß dabei

VG

Hmm, habe gerade gesehen das die Bilder auf der HP nicht der Reihenfolge entsprechen. Aber ich arbeite dran

Jetzt funzt es

Kurz nochmal Werbung in eigener Sache :rolleyes:

Habe auf meiner HP unter Touren auch die passenden Berichte fertig.

VG

Hi
Mal eine Frage! Im anderen Thread wurde angesprochen das wir Sonntag nochmal eine nette Runde drehen. Bleibt es dabei? Ralph hast du eine nette Tour parat? Wenn es dabei bleibt währe ein Termin nicht schlecht.

Ich melde mich noch...im anderen Thread :D
Eine nette Tour sollte doch kein Problem sein ;)

Grüße
Ralph

Ich habe es nur hier reingesetzt, da ich gehört habe das eventuell noch andere aus Düren kommen wollten. Dann gucken die bestimmt hier rein. Also Termin ist hier!

IGGY schrieb:
Ich habe es nur hier reingesetzt, da ich gehört habe das eventuell noch andere aus Düren kommen wollten. Dann gucken die bestimmt hier rein. Also Termin ist hier!
Und wo würden die zu uns stoßen ? Wir können ja zur WBTS fahren. Ich denke auch das, wir schon etwas früher in Vicht sind - so etwa 11:45. An der Talsperre dann kurz nach 12.

Grüße
Ralph

Geht alles klar. Die kommen dann zur WBTS! Bis Morgen :winken:
Jetzt erstmal duschen. Haben ein wenig geschwitzt Heute!

Meik, du Memme! Du warst in Pracht und bist nicht gefahren? Schönwetterradler! Schlammschlachtverweigerer! Seinradnichtputzenwoller! Vordergeilenwurzelabfahrtdrücker! Rennradfahrer!

Grüüüße :D

XCRacer schrieb:
Meik, du Memme! Du warst in Pracht und bist nicht gefahren? Schönwetterradler! Schlammschlachtverweigerer! Seinradnichtputzenwoller! Vordergeilenwurzelabfahrtdrücker! Rennradfahrer!

Grüüüße :D

HUHU

Also das war so!! Ich bin eigentlich die gesamte Saison mit Schmerzen im rechten Ellebogen gefahren!! Jetzt habe ich mal drei Wochen Pause gemacht und bin seid 9 Tagen das erstemal ohne Schmerzen!! Da wollte ich nichts riskieren und habe die Saison schon vorzeitig für beendet erklärt!! Vielleicht fahre ich noch ín Herdorf und Büschel, da muss ich aber erstmal wieder in ein Motivationhoch kommen!!
Zur Strafe durfte ich dann mit dem Moped eine Stunde im Regen nach hause fahren und zwei Stunden Moped putzen!!

Dir sei verziehen! Wenn du bald 'ganz sicher' wieder schmerzfrei bist, können wie gerne das eine oder andere Ründchen zusammen fahren, damit du leichter in das 'Motivationshoch' kommst ;)

Zu einem Eifelmarathon sind heute morgen Happy_User und XCRacer ab der Wehebachtalsperre angetreten. Tagesziel war das Belgenbachtal, dass wir über Raffelsbrand, Kalltalsperre und Simmerath dann auch recht zügig erreichten.

Die feinen Trails dort genossen und über die Wanderwege bei Hammer nach Dedenborn. Heim gings über Ölmühle, Kesternich, Schmidt, Zerkall zum Kanaldeckelzählen hinauf nach Bergstein. Ich habe 41 Gullydeckel gezählt :)

Über'n Rennweg nach Schevenhütte, wo wir uns wieder trennten. Ich hatte 104km, 5:36h und ca.1300Hm auf dem Tacho. Wetter hat gepasst. 1km vor Dürwiß fing's an zu regen...

Grüüüße XCR :winken:

Hallo,

wir würden gern mal zu zweit bei euch mitfahren, ich bin letztes WE 50 km 687hm gefahren, auch mit kurzem stop auf der Staumauer, mein Kumpel ist da schon fitter (Rursee 80km). Aber da ich mich in der Gegend auskenne, könnte ich auch zur Not irgendwo aussteigen und abkürzen.
Fahrt ihr am WE oder nächstes WE?
Wenn ja, wie immer um 11Uhr?

Gruß Lutz

Hallo Lutz,

es gibt hier einige Threads, die aus unterschiedlichen Richtungen die WBTS anfahren:

Touren ab und um Roetgen - nightride & co

MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Also einfach beobachten. Bei allen sind "Gastfahrer" herzlich willkommen. Der WBTS-Thread ist zzt. etwas ruhiger, aber auch hier wird sich immer mal wieder für Touren verabredet.

Übrigens, es gibt viele schöne Trails in unserer Umgebung, am besten einfach mal bei einer Tour mitfahren. Die Highlights werden sicherlich nicht hier breitgetreten. Das Insiderwissen wird nur intern weitergegeben, aber dann richtig. :D

Happy Trails
RSH

XCRacer schrieb:
Zu einem Eifelmarathon sind heute morgen Happy_User und XCRacer ab der Wehebachtalsperre angetreten. Tagesziel war das Belgenbachtal, dass wir über Raffelsbrand, Kalltalsperre und Simmerath dann auch recht zügig erreichten.

Die feinen Trails dort genossen und über die Wanderwege bei Hammer nach Dedenborn. Heim gings über Ölmühle, Kesternich, Schmidt, Zerkall zum Kanaldeckelzählen hinauf nach Bergstein. Ich habe 41 Gullydeckel gezählt :)

Über'n Rennweg nach Schevenhütte, wo wir uns wieder trennten. Ich hatte 104km, 5:36h und ca.1300Hm auf dem Tacho. Wetter hat gepasst. 1km vor Dürwiß fing's an zu regen...

Grüüüße XCR :winken:
Hi René,

war ein schnelles Ründchen. :D Wollte eigentlich die letzten Kilometer ausrollen und noch an der Eisdiele stoppen. Allerdings haben mich die Vorboten des Regen noch zu Höchstleistungen getrieben. Passend an der Garage fing es richtig an zu regnen. Bei mir waren es dann 114 km bei 1500 hm.

Grüße

HU

Hi Lutz
Wir fahren am WE, jedoch nicht an der WBTS sondern den Marathon in Nutscheid. Nächste Woche wird aber bestimmt wieder gefahren ab WBTS!
Wie aber RS-Hunter schon geschrieben hat. Es gibt jede Menge Treffs in der Umgebung mit echt netten Leuten wo man sich immer anschliessen kann. Vieleicht hat ja ein anderer Treff eine Tour für Sonntag in Planung!? Ansonsten bis nächsten Sonntag :winken:

IGGY schrieb:
...Vieleicht hat ja ein anderer Treff eine Tour für Sonntag in Planung!? Ansonsten bis nächsten Sonntag :winken:
Ich bin am Samstag im Ahrtal und am Sonntag ist Fam.-Tag ;)
Viel Spaß in Nutscheid !

Ralph

So ich hole den Thread nochmal aus der Versenkung hervor.
Wir drehen am Samstag eine Runde. Treffpunkt ist in Venwegen am Sportplatz um 14 Uhr. Wir können auch noch dann gegen 14.30Uhr zur WBTS kommen. Nur vorher bescheid sagen wenn noch jemand mitkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück