Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

Geiles Teil...:daumen:

Wobei ich so die letzte Konsequenz vermisse. Also purple Cantis und Bremshebel ala Grafton o.ä und ein purple H2O, die Roten Schaltaugenschrauben gg purple, ringle od tune spanner sowie schwarze Reifen und als Krönung eine purple xc 500 -700... Ich persönlich hätte ja mit ringle komplett gearbeitet.

Und ja ich mein das ernst..:rolleyes: War schon im Kopf ausgestattet aber dann siegte die Vernunft und mein Zassi ging von mir... Hmm vlt sollte ich... :lol:
 
Geil,
aus dem Land des Rinderwahns der ELOXWAHN.
Das hätte ich selbst 1994/1995 meinem violetten Zaskar nicht angetan, noch nichtmal wenn ich damals Donald Duck gewesen wäre (bin ich leider heute auch nicht).
 
bis auf die laufräder finde ich es sehr geil.
allerdings ist da noch potential, die silbernen teile würde ich noch durch purple ersetzten, oder damit alle töne der kurbel dezent wiederholen.
(roter steuersatz, grüne satttelklemme und so)
 
Zurück
Oben Unten