zur Abwechslung mal Magdeburg

Na also, das klingt ja schon mal super. :cool:

Aber mal ne Frage, hat nicht wer von euch Lust, am 3.10. die Harzquerung mitzufahren? Die Info ist ja auch hier in Sachsen - Anhaltiner Thread mit drin.
Im letzten Jahr konnte ich nicht auf Grund völlig fehlender Kondition, allerdings kenne ich diese Tour und einen Teil der MTBer schon länger. Kann das echt nur empfehlen:daumen: und dieses Jahr bin ich mit ziemlicher Sicherheit dann auch selbst mit dabei....:)

du jaegimaus wann und wo gehts am 3.10 los???????
wenn nichts dazwishen kommt bin ich dabei

Ich habe jetzt die Daten nicht genau im Kopf, guck mal bitte in den Thread rein und in der Antwort ist ein Link zu einer PDF drin - dort findest du alles, was wichtig ist. Wenn ich das vom letzten Jahr richtig in Erinnerung habe(ich war da Begleitfahrzeug per PKW), war späteste Abfahrt gegen 8:30Uhr....
Ich melde mich am nächsten Sonntag oder Montag hier noch mal, ich fahre jetzt (morgen früh) in den Urlaub.

Mal ne andere Frage: fährst du immer noch regelmässig um MD herum?

LG bis zum nächsten WE!

ja klar heute fahren wir bis grieben dann setzen wir über fahren bis fischbeck , tangermünde und dann zurück über weißewarte tangermünde. wenn die zeit mal nicht so da ist fahren wir aber auch etwas kürzere strecken. wenn du lust hast mitzukommen sag bescheid. du bist gern gesehen

....joggerer, Mountainbiker in unserer Region, soso...
Die sind hier so selten, dass du achtgeben solltest, nicht als ausgestopftes Exemplar in einer Vitrine zu landen.
Mal im Ernst, wieviel Radler waren bei der Tour denn dabei und hattet ihr wenigstens einen akzeptabelen Offroadanteil dabei?
Höhenmeter sicher nur im ein- oder zweistelligen Zahlenbereich, wa?
Werde mich nachher nochmal auf den Gaul schwingen.

Gruß Thomas

das härteste waren die 50 km zurück permanet gegen den wind, und biker????? na zwei !! rainer und ich , die anderen halten bestimmt schon ?winterschlaf???? aber mir egal ich würd auch lieber in ner gruppe fahren aber wenns nicht ist ist es eben nicht. also thomas ich hoffe wir werden wenigstens dieses jahr noch mal ne tour starten!

Hallo Jaegi, Tom, joggerer, nichtraucher91, Mr_Vercetti, MountVision and @all,

wie sieht's mit 'ner schönen, stressfreien HHT (Herbstheidetour) im Oktober aus? Da sollte sich doch mindestens ein gemeinsamer Termin finden, oder? :daumen:

Tom: Bin diese Woche auf N8raide. Dabei?

Gruß sirl

wie sieht's mit 'ner schönen, stressfreien HHT (Herbstheidetour) im Oktober aus? Da sollte sich doch mindestens ein gemeinsamer Termin finden, oder? :daumen:

Gruß sirl

Herzliche Grüße aus dem schönen Südtirol! MTB - technisch hat sich auf alle Fälle gelohnt, hierher zu fahren - kann ich jedem Bergfan echt empfehlen!

Was deine Frage für den Oktober angeht - hast du da schon ein bestimmtes WE im Auge?
Am 3. ist ja die Harzquerung und bisher habe ich auch vor, dort mitzufahren. Schlag doch einfach am besten schon mal was vor, sonst wird das ja wieder nichts :lol:
Würde mich auf jeden Fall freuen!

LG, Jägi

Tom: Bin diese Woche auf N8raide. Dabei?

Gruß sirl

Hi Sirl, insofern ich Zeit habe bin ich gern dabei :) Termin an einem WE würde mir am besten passen, da im Oktober die Uni wieder losgeht.

LG MountVision

Hallo jaegi, MountVision and all,

also dann hier ein Aufruf zur CLHHT 2009* am 17. oder 18.10.2009; Motto: "Nur kein Stress, den habe ich ausreichend während meiner Arbeit/meines Studiums!". :daumen: Startpunkt könnte beispielsweise Rogätz/Mahlwinkel (Bahn) oder Colbitz (Auto) sein. Vielleicht bietet sich joggerer als HG** an. ;)

@Tom, wo trainierst Du schon wieder heimlich?

Gruß sirl

*Colbitzer-/Letzlinger-Herbstheidetour :D
**Heideguide

wie wäre es wenn wir uns durch den wald paralell der B 71 von neuenhofe bis gardelegen durchschlagen? und dann wieder paralell am schiessplatz zurück bis colbitz???? das würden bestimmt so um die 100 km werden denk ich mal

darauf hab ich gewartet, Konkrete Termine.

Also:
17.10 hab ich Fahrschule bis 12:00 - also ohne mich
18.10 bin ich vsl. in Berlin von 8:00 bis 18:00 - werde ich in den nächsten zwei Wochen entscheiden.

PS: Wie sieht es aus mit Stress in der Schule?:D

lg
Nichtraucher91

Hm, ich kann an dem WE auch nicht, kann das an einem der "umliegenden" WE's stattfinden, also an einem davor oder danach?
Allerdings kann's mir auch dann passieren, dass ich am SA kurzfristig arbeiten müßte, also wäre ich für einen Sonntag: zb. den 11. oder 25.Oktober - was haltet ihr davon?
Ansonsten klingt Sirls Vorschlag gut.
100 km ist für mich schon wieder an der oberen Grenze, aber ich könnte mich ja auch ausklinken, wenn ich nicht durchhalte - auf alle Fälle werde ich nicht zur dauerhaften Bremse :lol:
Ist das Waldgebiet "starrbike-geeignet"?

LG, Jägi

@all,

hier der (aktualisierte) Aufruf zur CLHHT 2009*: :daumen:

• Termin: 11. oder 12.10.2009
  • Treffpunkt: noch offen (beispielsweise Rogätz/Mahlwinkel (Bahn) oder Colbitz (Auto))
  • Motto: "Nur keinen Stress, den habe ich ausreichend während meiner Arbeit/meines Studiums/meines Schulunterrichts!" ;)
  • Streckenlänge: ca. 80 bis max. 100km
  • Streckenführung: Vorschlag joggerer: wie wäre es wenn wir uns durch den wald paralell der B 71 von neuenhofe bis gardelegen durchschlagen? und dann wieder paralell am schiessplatz zurück bis colbitz????
  • Wer ist dabei: sirl, ...

Es bleibt die Frage: Wo trainiert Tom schon wieder/immer noch heimlich? :D

Gruß sirl

*Colbitzer-/Letzlinger-Herbstheidetour

ich halt mir die termine frei.
und jaeggimaus das mit den kilometern das kriegen wir hin dann fahren wir eben 80 statt 100 kein problem. also wie gesagt ich bin auch dabei

@all und Update,

hier der Aufruf zur CLHHT 2009*: :daumen:

• Termin: 10. oder 11.10.2009
  • Treffpunkt: noch offen (beispielsweise Rogätz/Mahlwinkel (Bahn) oder Colbitz (Auto))
  • Motto: "Nur keinen Stress, den habe ich ausreichend während meiner Arbeit/meines Studiums/meines Schulunterrichts!" ;)
  • Streckenführung: Vorschlag joggerer: wie wäre es wenn wir uns durch den wald paralell der B 71 von neuenhofe bis gardelegen durchschlagen? und dann wieder paralell am schiessplatz zurück bis colbitz????
  • Wer ist dabei: sirl, joggerer, Mr_Vercetti, ...

Gruß sirl

Zuletzt bearbeitet:
Warum der 12.10? Müsst ihr net zur Arbeit/Schule/Uni?

Am 11 wäre ich dabei, wenn das Wetter net zu schlecht ist.
Ich könnte von MD Nordwest aus wahrscheinlich auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Wenn der Chef ja sagt, nehme ich den großen Sprinter. Da passen massig Leute und auch Bikes rein.

mhh also am 10.10 mach ich so was
truck.gif

(ich bin der im Fahrerhaus
s382.gif
)

ich könnte also nur am 11.10 und Treffpunkt wäre Heide-Brauerei wieder gut!

@Mr_Vercetti
Könntest du Nordwest vllt etwas konkretisieren? wäre interessiert an einer Mitfahrgelegenheit. muss nicht schon wieder 30km Anfahrt mitmachen...

lg
Nichtraucher91

@all und Update,

hier der Aufruf zur CLHHT 2009*: :daumen:

• Termin: 10. oder 11.10.2009
  • Motto: "Nur keinen Stress, den habe ich ausreichend während meiner Arbeit/meines Studiums/meines Schulunterrichts/meiner Feldarbeit!" ;)
  • Wer ist dabei: sirl, joggerer, Mr_Vercetti, nichtraucher91 (am 11.10.), ...

Gruß sirl

Zurück