Vorbestellung Canyon Bikes 2010

Monsterwade

Freerider
Hallo Canyon-Gemeinde,

auch im Jahr 2009 ist keine Vorbestellung auf die 2010-Modelle möglich.

Wer also schon ein Bike von 2010 im Auge hat (die Eurobike lässt grüssen),
muss sich noch bis ca. Anfang Dezember gedulden. Dann sind die verschiedenen
Ausstattungen und deren Bestellnummern im System.

Also solang die Bestellannahme nicht mit Vorbestellungen für 2010-Modelle
stressen!

Evtl. läuft's nächstes Jahr geschmeidiger.

2010 wieder ein Canyon :-))
Wadenmonster

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find ja den Alpinist sehr interessant, hoffentlich gibts den auch in einer schönen Farbe, blau würde mir gefallen. Die Farbenkombi in der man den Alpinst auf der Homepage sieht, ist ähm hmm naja.

Ist halt persönlicher Geschmack .. Finde die Farbgebung des Alpinist sau stark!

Bin auch gespannt, welche Farben es dieses Jahr so geben wird! Fand auch 2009 das Grand Canyon Al 6.0 in dem grellen Grün sehr sehr stark!

Ist halt persönlicher Geschmack ..

Ja das stimmt. Aber zum Glück wird es alle Torques auch in neutralem schwarz (anodisiert) geben, sodass man ausweichen kann wenns den persöhnlichen Geschmack nicht trifft.

EDIT: grade ein Foto vom Alpinst entdeckt auf dem er mir besser gefällt, sieht nach einer Brauntönung aus:
_D258217.jpg.1207871.jpg

http://www.mountainbike-magazin.de/...nyon-bike-mit-160-180mm-federweg.349634.2.htm

Zuletzt bearbeitet:
Also rein ausstattungsmäßig kommt für mich nur das Dropzone in Frage (Hammerschmidt + Totem),allerdings gefällt mir die Farbkombi auch nicht so.Werde wohl auf schwarz-anodisiert greifen wenn sich nix mehr ändert

endlich mal richtige bilder.
wenn jetzt noch die goldenen/gelben parts in einem schönen eloxalrot strahlen würden, wäre es mein absoluter traum

Find das Alpinist nicht schlecht,wobei eloxalrot wirklich noch besser käme.
Als Rahmenfarbe wär das blau vom FRX auch geil:

Ja, dieses blau am Alpinist wäre wirklich super, aber diese leicht bräunliche grau gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Mit Alpen assoziere ich die Farbe blau, also wär die eigentlich Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück