echo trailer
echo trialer
nächste HS11 2011 ist am Griff undicht und sifft wie sau 
wird dann bald weg geschickt
bin ja gespannt ist jetzt fast genau 5 monate alt

wird dann bald weg geschickt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen was?
Nochmal Thema Flexen:
Macht Ihr das tatsächlich mit einer stinknormalen Flex? Ohne Erfahrung zu haben würde ich sagen, dass man das händisch nicht so hinbekommt, dass es wirklich gleichmäßig wird. Hat man da nicht eher Nachteile, wenn die Bremse über den Umfang ungleichmäßig greift?
ich habe mir vor kurzem auch die aktuelle mal dran gebaut. mal sehen ob ich sie auch kaputt bekomme, dann schau ich mir mal das malheur an. ich muss ja schließlich draus lernen, damit die nächste besser wird![]()
und die Deppen machen derweilen Tests,im Ernst waren bis dato sehr zufrieden,bis dieser neue Geiz is Geil Bremsgriff rauskam.So kann man sich einen guten Namen auch ruinieren.Keinen Bock mehr jede Woche einen Hebel zu tauschen.Das wars mit Magura
Nur muss ich in diesem Zusammenhang ganz klar nochmal darauf hinweisen, dass die HS eigentlich keine Trialfreigabe hat, sondern eine City/Trekking Bremse ist.
... Nur muss ich in diesem Zusammenhang ganz klar nochmal darauf hinweisen, dass die HS eigentlich keine Trialfreigabe hat, sondern eine City/Trekking Bremse ist.
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir diese Trial-Version vollkommen neu ist...
und wenn man mal ins detail gehen würde hieße das übersetzt "trial geht uns am arsch vorbei"?Und ohne ins Detail zu gehen kann ich sagen, dass wir bei der HS derartige Absatzzahlen haben, dass Trial bei weitem keinen großen Anteil dran nimmt.
Lese ich das TartyBikes-Angebot richtig sind hier lediglich andere Klötze und Schellen dabei.Trial-Version
Man definiere "made in germany", sofern magura damit wirbt. Dürfen bei diesem anerkannten(?) Label die Zuliefererfirmen nicht im Ausland sitzen?Entwickelt Magura etwa nicht nur in Deutschland?
nicht jeder Mitarbeiter kann immer alles wissen.Ich muss ehrlich gestehen, dass mir diese Trial-Version vollkommen neu ist...
Du musst aber ganz schön viel Vorjahresurlaub habenwenn ich wieder zu Hause bin und nicht nur das Tablet vor der Nase habe, melde ich mich nochmal detailierter zur ganzen Thematik.