Milan0
Stahlhaufenbesitzer
Shit. Das sollte meine nächste Stadtschlampe werden. Aber für 1200 nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shit. Das sollte meine nächste Stadtschlampe werden. Aber für 1200 nicht!
die frage nach dem gewicht ist hier noch offen...
(klar bahnrahmen sind nicht immer die leichtesten)
welche rohre sind konifiziert und welche nicht?
wie sind die ausfallenden beschaffen?
Du meinst insbesondere dieses Ding ("Essence" von KS Cycling)? Das fand ich durchaus interessant, vor allem wegen der 59 cm Rahmenhöhe. Aber die roten Akzente und der Vorbau schreckten mich ab. Ich vermute, es ist qualitativ auf dem Niveau des Einzig, also Low-end.Man bräuchte mal ein Vergleich zu den anderen Kandidaten die so 209⬠kosten ...
..... und ein 26'' No-name für 144 Euro (http://www.ebay.de/itm/170710158974)............
Bei den "Artikelmerkmalen" schreibt er es auch "26 Zoll". Die 700C hatte ich nicht beachtet. Meine Experimentierlust ist aktuell gedeckt.Warum der Anbieter immer 26" in die Überschrift schreibt, verstehe ich allerdings auch nicht.
Nur braucht man gar keinen Grund. Aufwendig, wenn auch kostenneutral, ist so ein Widerruf dennoch.Auf jeden Fall hat man als Käufer immer einen guten Grund, das Ding zurückzuschicken, wenn es nicht gefällt.
Nur braucht man gar keinen Grund. Aufwendig, wenn auch kostenneutral, ist so ein Widerruf dennoch.
Moin!
Falsch, ab 40EUR Warenwert MUSS der VK den Rückversand komplett übernehmen, ohne Angabe von Rücksendungsgründen; nur sollte das zurückgesendete Teil dann auch unbenutzt sein bzw. keine Nutzungsspuren aufweisen...
Ciao, Splat
Bin gestern auch kurz "fixed" unterwegs gewesen. Ist schon ein anderes Fahren, aber macht mehr und mehr Spaß.
Stehenbleiben ist fixed noch um vieles einfacher als mit Leerlauf