LadiesTreffen 2013

Touren sind eher kein Problem, hab ja auch noch massig Material...

und am Samstag könnte man den ganzen Tag am Weinbiet fahren, rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter....... ;)

Lahmschnecke, ich schick dir auch noch was :wink:

Mausoline, ist gebongt, machen wir am Samstag genau so! Rauf runter rauf runter rauf runter...
Und anschließend in ne nette Weinstube?? Eselsburg (checken wir schon am Donnerstag Abend)? Müßte man vorher reservieren, wenns ein paar mehr werden.

Jemand nen anderen Wunsch/Tipp?

Damit steht schon mal der Samstag. :hüpf:

Lasst mich nicht dumm sterben

Rauf runter.... Oh je

Kenn mich dort nicht aus, daher keine wünsche etc.

Könnten wir dann mal ausmachen, an welchem Tag wir zusammen fahren würden? Da ich alleine komme, würde ich dann einfach nur die Tage kommen. Gemeinsames Essen für mich lieber am Abend VOR einer Tour, da ich eh schon am Abend vorher anreisen müsste und nach unserer Tour dann die Rückfahrt unter die Räder nehmen würde.
Wenn das Wetter einigermassen ist, bin ich dabei (auch wenn ich einen oder zwei Freitage nehmen müsste).
Gruss, Chrige

Also der Samstag scheint ja nun gesetzt zu sein. Da wir ab Donnerstag Abend in der Pfalz sind werden wir auch jeden Abend irgendwo einkehren. Wer sich dann anschließen mag oder ne bessere Idee hat - gerne!

Hmm...bin noch sehr im Zwiespalt :(

Würde schon gerne, aber so ganz ohne Anfänger/Schleicher möcht ich den anderen nicht den Spaß verderben, vor allem weil ich seit dem Treffen grade 2 mal biken war :eek: zwecks Umzug und neuem Job :heul:

Na, brauchst du wieder bißl "gut zureden"? ;) :D

Welcher gemeinsame Tag wär mir egal, paar Höhenmeter dürfen´s aber schon sein, wenn ich schon so eine weite Anfahrt hab. Irgendwie möchte ich schon etwas mehr auf dem Radl sitzen als im Auto. ;)
Weinstube abends klingt schon mal recht gut :daumen: :love:

Also dann würde ich Freitag anreisen, da wäre was nettes kleines nicht schlecht.

Dann der Samstag, was auch immer ihr da vorhabt :D

Und dann samtag oder Sonntag wieder zurück!

Also der Samstag scheint ja nun gesetzt zu sein. Da wir ab Donnerstag Abend in der Pfalz sind werden wir auch jeden Abend irgendwo einkehren. Wer sich dann anschließen mag oder ne bessere Idee hat - gerne!

Ich will auch versuchen, am Donnerstag noch anzureisen, damit wir den Freitag komplett haben. Ob wir es diesmal zu einem gemeinsamen Essen schaffen? :lol:

Ich habe für Freitag auch frei eingegeben. Werde am Donnerstag Abend anreisen, Freitag und Samstag mitfahren und Samstag Abend wieder in die Schweiz zurück fahren.

Pfadfinderin und Chrige - Ich habe in einer Weinstube in Neustadt-Mußbach am Donnerstag Abend mal reserviert, da wir auch erst gegen 20.30 Uhr dort sein werden und ich dann nicht lange nach einem Lokal (und vor allem einen Platz!) rumsuchen will. Habe mal ein paar Plätze mehr reserviert, dann können wir "Anreiser" uns dort treffen, jeder so wie er ankommt. Wäre Euch das recht?

:heul:

...ich will auch...

... geht aber leider nicht ....

Trotzdem Euch viel Spass - und trinkt einen Wein für mich mit ;)

wer braucht alles eine Übernachtung und von wann bis wann?

Lahmschnecke schick mir nochmal eure Adresse, ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Seite erwischt hab, dann schau ich mal, ob wir in der Nähe was erwischen.
Ich kann vermutlich erst Freitagmorgen kommen.

Ich bräuchte Übernachtung von Donnerstag bis Samstag. Also zwei Nächte. Wenn ich noch absagen müsste, würde ich irgendwelche Kosten übernehmen.

Ich habe in einer Weinstube in Neustadt-Mußbach am Donnerstag Abend mal reserviert ....

in Mußbach - Weingut Helmer holen wir immer unseren Wein :)

In welcher Weinstube trefft Ihr Euch ?
Füllen ein wenig unsere Vorräte auf und kommen dann vorbei

Edit: habs eine Seite zuvor gefunden: www.eselsburg.de Habe momentan nur Mäusekino dabei - habt nicht gleich entdeckt

Zuletzt bearbeitet:
OT on:

Ich muß hier jetzt mal verraten, daß eine Biketrulla heute älter wird. Ich bin es nicht :D
Ihr dürft gern Tips bezüglich des Alters abgeben. Bin mal gespannt, wer bei der Vorstellungsrunde beim Treffen gut aufgepaßt hat... :lol:

Ich wünsche alles Liebe. :love:

OT off.

ich hab leider nicht aufgepasst :o

Aber dennoch kann ich ja

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, Martina!
:b-day:

wünschen!

Zurück