red-bull districtride - videos?!

Mr. Freak

ride your life!
Registriert
24. Juni 2004
Reaktionspunkte
1
hi,

hab auf redbulldistrictride.com die einzelnen runs von den fahrern gefunden. doch leider klappt das bei mir nich...kann immer nur einen ansehen. hat vielleicht schon jemand die videos runtergeladen oder so. wäre super wenn man die mal hochladen würde...

mfg
 
Hi

einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Kann mich entsinnen das da einiges hier im Forum gepostet wurde. Unter anderem auch wie und wo man die Videos downloaden kann

hier

hier

hier

hier

hier

hier

viel Spass damit und einfach mal weiter suchen...;)

Greetz
 
croissant schrieb:
so, und wenn jetzt noch jemand sagt wie man das speichern kann, wär ich demjenigen extrem dankbar.

is ja doch n recht schickes shortvid.
cheers
crossie

irgendwie is dat nich so einfach wie sonst :(

dat einzig brauchbare im Quelltext war

"window.parent.pubframe.location.href = "/home/zones/v4/l0/pubvideoloader_lng0.shtml#mms://vipeurosport.yacast.net/eurosport/2005/10/05/crazy_ride_21827_4_10001_0_384x288.wmv";"

und damit kommt man auch nicht weiter :heul:
 
croissant schrieb:
so, und wenn jetzt noch jemand sagt wie man das speichern kann, wär ich demjenigen extrem dankbar.

is ja doch n recht schickes shortvid.
cheers
crossie
ja, nett geschnitten. hahaha. da kann man ja vor lauter kompression und pixelfehlern gar nix erkennen. ich finde das ist eine zumutung. :mad:

EDIT: Hmm, gerade mit dem separaten Link:

http://vipeurosport.yacast.net/eurosport/2005/10/05/crazy_ride_21827_4_10001_0_384x288.wmv

ging es wieder mit der Quali... merkwürdig. :confused:
 
croissant schrieb:
tzja, deswegen frag ich ja. freecaster is was anderes.

jemand n tip?

cheers
crossie

Hi Crossie

Freecaster hatte zu dem Zeitpunkt, als die DL-Rate rapide anstieg (auf Grund der District Ride Videos), etwas an dem Quelltext geändert, bzw eine Art Sperre eingebaut, sodass es nun nicht mehr möglich ist von Freecaster die Videos downzuloaden...sh** happens.
Zumindest war das der Fall kurz nach dem District Ride

Greetz

Alex
 
hab das teil mal mit teleport ultra gezogen. da legt der mir ein 228 Bytes großes WMV hin (4kb auf HDD), welches als Verknüpfung dient. Bitter. Denn normalerweise kann mich mit TPP Ultra das ganze Web mirroren. Hmmm..... Ideen, jemand? Crossie, wir als MI-ler sollten da doch eine Lösung finden können?! :cool:
 
trickn0l0gy schrieb:
...Crossie, wir als MI-ler sollten da doch eine Lösung finden können?! :cool:
du auch MI'ler? :D

also ich hab (für heut zumindest) keinen nerv mehr, ich bin raus ;)

probiers morgen noch mal, irgendwie wird das ja runterzuladen sein, verdammt! ;)
cheers
crossie
 
Zurück
Oben Unten