Weiß man schon negatives von den neuen Boxxers?

da is aber jemand angepisst :D da hatters mir aber gegebn...
nur mal unter uns
ob der travel bei 2:10 oder 2:30 genutzt wird
interessiert de dichtung nicht... kannst ja ma weiter überlegen woran des bei meinen dichtungen sonst noch liegen kann

ma unter uns
zieh dir mal den stock wieder naus... musst nicht alles von mir kommentieren ;) (wobei tät ma auch sucken wenn die toirä gabel nicht geht :D )
du als RS veteran
hattest schon soo viele verschiedene dichtungen.. da kannste ja mal zu den unterschieden referieren
vor dem gewählten publikum hier...
 
weis man jetzt eigentlich schon ob die 08er castings besser/länger halten als die 07er?! Ich überleg mal gerade wieder ob ich mir eine bestellen soll^^
 
na, also meine hat mit 2008er casting bereits 2 ixs cups, 1x todtnau, 1xboppard, diverse hometrails und 1x winterberg hinter sich. ich hab die gabel gut hart rangenommen und kann nur sagen - 2007 ist gabeltechnisch für mich schon 2008... :) also alles in butter.
 
quatsch ;) man muss sich sowas immer selbst einreden dann fühlt man sich schon mal sicherer
 
Wo bekommt man im I-net ersatzteile für die Boxxer???

Ich suche und suche und suche, aber irgendwie finde ich nix!!
Am liebsten wäre mir ein Deutscher shop:)
 
Ich habe sie gebraucht gekauft!!!

Ich brauche Decals, Simmerringe, Staubdichtungen und vll eine Team Druckstufenkartusche, da bin ich mir aber noch nicht sicher!!!
 
schick sie zu einem service bei SI ein mit nem netten begleitschreiben und sag ihnen genau das. evtl. machen sie dir ein gutes angebot. wenn du selber schrauben willst kannste die teile auch einzeln kaufen. der bachmeier hatte da neulich nen link hier gepostet. im zeifel wars bei tim floox - tftuned.com
 
das sagst Du so, musste mal zu uns kommen, die Experten hier wissen nicht mal wie sich nee BoXXer schreibt ;) und verkaufen auch nur was sie selber fahren :lol:
 
dann editiere ich meins quasi:
gehste zum lokalen & kompetenten dealer :) oder knallst nur die partnummern auf den tisch...
 
ich sag ja, 888 hält auch nix aus. taiwan-schrott,...halt, oops, italo-schrott ;)

gehört hab ich nix, weil hier kein ton.
leben tut er noch, oder?

das norco hat ja auch keine belastungen gesehen, außer am steuerrohr:)
 
Wo genau auf dem Casting muss denn die Seriennummer stehen?
Kann evtl. jemand mal n pic posten auf dem die SN zu sehen ist.
Ich hab mir nämlich ne 08´er WC im I-Net bestellt (die Anfang nächster
Woche ankommen sollte) und werde sie nur behalten wenn sie auch wirklich
ne SN hat, wg. evtl. Garantie etc. Danke schonmal!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten