Das LBMNTS Muster-Bike

hab die Steuersätze eingefügt:



nur bei dem Aerozine XH1.2...
da hab ich ein Bild gefunden:
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=165132&d=1244652120
das müsste von dir sein divergent!?
wenn ich mir den Steuersatz auf der Homepage von Aerozine ansehe, dann schaut der dort etwas anders aus. Kann es sein das der inzwischen überarbeitet wurde, oder ist es ein anderes Modell???



naja weil einer probleme hat. ganz ehrlich wieviele fahren schlauchlos ohne probleme und wieviele bekommen den kram nicht richtig dicht, wieviele sind mit dem roro zufrieden und wieviele haben ihn gleich wieder abgebaut usw.

bei mir macht er keine zicken, das einzige was ich zu bemängeln hab ist daß es ihn nicht in grün eloxiert gibt...ansonsten ist der top.

wenn du viele fragst bekommst du viele verschiedene meinungen. meine ist positiv daher empfehle ich ihn.
damit hast du recht und das ist mir natürlich klar. Das war nur eine der spärlichen Infos die ich gefundne habe und die ich einfach mal in die Runde geworfen habe.



Will nur angemerkt haben, dass es mir nie um die stütze ging sondern um den Sattel allein. Das Bild wurde vom Kumpel nur so zusammengstückelt erstellt.
macht nix, wurde ja keiner ernsthaft verletzt ;-)
 
teilweise, da du an den lagern etwa 1000km freude hast.

ich fahr es selbst am lts ( knappe 1000km )und die titanvariante am talera (mittlerweile 4000km )......und ich werd sie im winter gegen quartz tauschen.

die titanversion hat wesentlich länger gehalten...aber das normale lager im einfacherern pedal macht streß.

preislich sicher ne alternative. man müsste halt schauen ob ich nur pech hatte oder es insgesamt so aussieht.
 
naja da haben wir es wieder.....2 leute-2 meinungen.

also chef...pedal mit in die liste...ist scheinbar wie beim aerozine steuersatz
haaaalt, da will ich auch noch meinen Senf dazu geben:D

wenn das Ritchey wirklich 275g wiegt und für 29,- zu haben ist (http://www.actionsports.de/Pedalen/Ritchey-Comp-V4-Mountain-SPD-Pedal::12876.html), dann wiegt und kostet das EXUSTAR mehr und ich möchte die Frage aufwerfen ob man es aus diesem Grund überhaupt aufnehmen sollte???


Edit: das ist ja das comp, ich nehme alles zurück. Glaub ich krieg die Schweinegrippe ;-)
 
hab ich befürchtet und würd es so wie bei den anderen Teilen halten: so weit es geht auf Auslaufmodelle zu verzichten ;-(
 
hab noch nen satz schnellspanner ;)
54g gibts bei actionsports (komm @work net auf die seite, daher selebr nach guggen ;)

bevor jetzt das geheule los geht, das die auf gehen:
1. spann hebel auf die rechte seite!
2. eine tropfen locktite endfest auf das gewinde an der hebel seite
FERTIG
 
da das Ganze in dieser Form im Laufe der Zeit nicht übersichtlicher wird und es von Anfang an nicht geplant war es so umzusetzten, denk ich wird es Zeit einen neuen Thread zu starten!

Titel: "Leichtbaurad - DIY - LBMNTS"
(damonster hat ja auf der ersten Seite schon ein paar Vorschläge gemacht)

Aussehen, in etwas so:


die Liste selbst liegt dann extern und ist auch im Startpost immer aktuell.

Was meint ihr dazu???
 
da das Ganze in dieser Form im Laufe der Zeit nicht übersichtlicher wird und es von Anfang an nicht geplant war es so umzusetzten, denk ich wird es Zeit einen neuen Thread zu starten!

Titel: "Leichtbaurad - DIY - LBMNTS"
(damonster hat ja auf der ersten Seite schon ein paar Vorschläge gemacht)

Aussehen, in etwas so:


die Liste selbst liegt dann extern und ist auch im Startpost immer aktuell.

Was meint ihr dazu???
wenn du das so einstellen willst, muss sich aber jeden tag immer jemand mit der liste befassen. Es werden bestimtm sehr viele sinnvolle oder nicht sinnvole Verbesserungsvorschläge kommen. Wenn du die zeit und lust dazu hast. Dann ists alles schon super so.
Ich verstehe nicht, dass die liste nicht angepinnt wird. das wär doch perfekt. alle 2 wochen oder so könnte man die liste dann aktualisieren und alle wären glückliche.
 
wenn du das so einstellen willst, muss sich aber jeden tag immer jemand mit der liste befassen. Es werden bestimtm sehr viele sinnvolle oder nicht sinnvole Verbesserungsvorschläge kommen. Wenn du die zeit und lust dazu hast. Dann ists alles schon super so.
ja klar, gepflegt muss sie werden. Denke aber das der Aufwand nicht so mega groß ist wenn ein Grundgerüst erst einmal steht. Mitlesen tu ich hier ja eh immer und entsprechende Teile würd ich schon aus eigeninteresse notieren. Dann noch ein Screenshot und den Rest mach der PC.

es gibt ja viele Threads in div. Foren die sich mit der gleichen oder ähnlichen Thematik befassen. Aber da unübersichtlich und unstrukturiert, schaut halt im Zweifelsfall keiner rein.

Ich verstehe nicht, dass die liste nicht angepinnt wird. das wär doch perfekt. alle 2 wochen oder so könnte man die liste dann aktualisieren und alle wären glückliche.
das Problem ist, dass ich z.B. den Startpost hier nicht mehr editieren kann. deswegen das theater mit dem externen speicherort. Gegen das festpinnen spricht ja trotzdem nichts, im Gegenteil!!!
 
Joo kann man machen. Sieht dann deutlich besser aus! Meiner wog zu anfang was um die 105 Gramm jetzt nach ein bischen geschleife wiegt er nur noch 103.8 Gramm. Ich überlege aber noch ein bischen Klarlack wieder drauf zu sprühen.
 
Zurück
Oben Unten