Vorschau: Die erste Ausgabe der “World Of Mountainbiking” naht

Das Warten hat bald ein Ende: Die erste Ausgabe der "World Of Mountainbiking", kurz WOMB, ist ab dem 17. Dezember im Zeitschriftenhandel erhältlich. Exklusiv als erstes Medium im World Wide Web präsentiert euch MTB-News.de das Cover und die Top-Th


→ Den vollständigen Artikel "Vorschau: Die erste Ausgabe der “World Of Mountainbiking” naht" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
ah das Kind von Fabio Schäfer erblickt das Licht der Welt. Optisch, vielleicht auch von den Farben her dacht ich erst mal an die 80er ;-). Bin auf den Inhalt sehr gespannt ! Auf den kommt es ja bekanntlich an in dem Business :)
 
okey danke für den Hinweis :)...hab ehrlich gesagt mit keiner Flut an Heften gerechnet...aber why not...Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft ;-)
 
gäähn,

bei nachrichten magazinen kann ich mir ja noch erklären wie der print überlebt. aber bei unseren bikemagazinen die ihren content immer und immer wieder recyclen ist es mir leicht schleierhaft...
 
4,90 €... wer soll sich das denn leisten.
Da arbeitet meine Muddi schon im Zeitungsladen, aber ne 4.Bike-Zeitung, die sogar noch teurer ist, muss schon was ganz besonders informatives sein...:confused:
 
man oh man...!
wenn schon noch ne "bravo" dann wenigstens gscheid....!
damit meine ich poster und aufkleber rund ums biken, das geht mir voll ab.
 
Ich hatte eine Info vergessen, jetzt habe ich sie aber oben eingefügt:

Zu jedem Heft gibt es einen großformatigen Bild-Monatskalender dazu

Ich bin gespannt!
 
JA! Warum gibt es denn keine Poster in solchen Zeitungen? Früher als ich noch auf Basketball abfuhr gabs Michael Jordan in originalgröße als postersammlung über 3 ausgaben (BASKET)..etc. Sowas ist zwar nicht wichtig für viele, gehört aber doch zu den nötigen Mehraufwand um die Leser wirklich zu beeindrucken!
Und wenn mir jetzt einer was von Zielgruppe und Kinderzimmerwänden erzählt...die Zeitungen werden sicherlich in ähnlichen Altersklassen gekauft.
Auf Toilette und wenn ich Wartezimmer beim Arzt sitze reicht mir ja schon ne Freeride...wobei..ein Ipad und MTB-News wären ja auch genau so gut! Und damit meine ich nicht das MTB-News fürs klo ist :p
 
oh ich bin sehr gespannt! von der MBUK von meinem Schottland-Heimflug war ich jedenfalls schwer begeistert! Und da war sogar ein Flickzeug dabei...
 
Ne, das Titelblatt gefällt mir vom Layout überhaupt nicht! Schaut mir zu sehr nach DeliusKlasing80rDesign aus. Schade, aber wer braucht schon noch ne weitere Printausgabe, wenn hier im MTB-News mehr und informativere Tests und Fotostories sind, und das auch noch viel schneller und aktueller!

Und dazu die ganzen unbezahlbaren, schlauen Kommentare der User!
 
"DeliusKlasing80rDesign" trifft es aufn punkt - fehlt nur noch die mframe auffer nase und der blondierte vokuhila der aus dem helm hervorblitzt...
 
Zurück
Oben Unten