Do-It-Yourself-Filmkünstler: Aaron Larocque im IBC-Interview

English version below
Schon bevor dem kanadischen Filmer mit dem Gratis-Streifen "What's next?" der Durchbruch gelang, hatte Aaron im Internet eine treue Fangemeinde. Für MTB-News.de erzählt der Berufsfilmer und Hobby-Freerider von den Anfängen se


→ Den vollständigen Artikel "Do-It-Yourself-Filmkünstler: Aaron Larocque im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ ist definitiv ein glücklicher held! ich finds grossartig dass sein plan funktioniert hat. er kann mit der guten macht des internet umgehn und heult nicht rum.
 
cool wen ihr alles zum Interview bittet! :)
Noch besser das auch der Originaltext drunter steht, allerdings wäre ein Verweis darauf am Anfang des Posts klasse, dann entdeckt man ihn nicht erst nachdem man schon die deutsche Version gelesen hat ;)
 
Well done my friend. Haste eine feines Interview gezimmert. Gefällt genauso wie die movies !!!
Grüße vom verschneiten Berg in Bonn nach BC in den richtigen Schnee!
 
Ich empfinde Videos drehen genauso eine Sache wie Fotografieren "for fun only" Geld damit verdienen eher grenzwertig...sobald man seine Hobbies
beruflich macht, ist es für mich zumindest kein Spaß mehr.

Aber jedem das Seine...
 
Ich bin auf Aaron Larocque durch Filme im Banshee-Blog aufmerksam geworden - klasse Typ und Einstellung. Auch schön zu sehen, dass gerade in What´s next seine kanadische Heimat, Rider und Bikecompanys repräsentiert werden. Viele Rider kannte ich bislang noch nicht, doch die gezeigte Action ist wirklich klasse und motiviert zum Fahren.

Grosses Lob auch ans IBC - was Ihr in letzter Zeit an Interviews raushaut ist einfach nur klasse :daumen:
 
Zurück
Oben Unten